Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsinhaberwechsel geht nicht

  • July 13, 2024
  • 7 Antworten
  • 129 Aufrufe

Hallo, 

ich Versuche vergebens den Vertragsinhaber meines Vertrages zu wechseln. Es kommt jedoch immer, dass es im Moment nicht möglich sei und ich es in ein paar Minuten nochmal versuvhen soll.

versuche es schon seit Stunden…
 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • July 13, 2024

An welcher Stelle kommt diese Meldung?


poales
Legende
  • Legende
  • July 13, 2024

@Anniweber 

probiere es später

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2024

Es kommt nachdem ich die Mail des neuen Vertragsinhabers eingebe


Bumer
Legende
  • July 13, 2024

Bist du mit dem Vertrag [Rufnummer] angemeldet der abgegeben werden soll?


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 14, 2024

Ja bin ich 


Bumer
Legende
  • July 14, 2024

Wenn es morgen immer noch nicht funktioniert, wendest du dich an den Kundenservice und fragst nach einen Formular zum ausfüllen.


o2_Cora
  • July 15, 2024

Hallo @Anniweber

erst einmal herzlich Willkommen in unserer Community 🤗

Wie ist denn der aktuelle Stand bei dir? Konntest du den Vertragsinhaberwechsel zuletzt noch in der Mein o2 App bzw. im Onlineportal beantragen?🙂

Viele Grüße
Cora