Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wollte den Vertrag für das Internet unserer Wohnung von meinem Mitbewohner übernehmen da er auszieht. 
Der Link per Emil funktionierte nicht mwhr (wohl weil ich zu lange gebraucht habe) und deswegen hatte ich beim O2 Kundenservice angerufen, alle Daten durchgegeben und eine Nachricht mit Link erhalten. Der führt mich allerdings nur zur Website von O2.

was hab ich falsch gemacht?

 

alle Daten durchgegeben und eine Nachricht mit Link erhalten.

Wie lautet der Betreff?


Hallo @Tesssa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Wenn du dem Vertragsinhaberwechsel nicht rechtzeitig zugestimmt hattest, muss der alte Vertragsinhaber den Wechsel leider noch einmal neu anstossen.

Ich meine, dass man eine Frist von 8 Tagen für die Annahme des neuen Vertrags hat.

Was man dir jetzt genau für einen Link zugeschickt hat, ist mir unklar. War es der Link zum Inhaberwechsel? Der ist ja erst einmal nur für den alten Vertragsinhaber relevant, da er sich dort einloggen muss um den Wechsel zu beauftragen.

Lass uns gerne wissen, wenn du dazu noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort