Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich wollte den Vetrag meines Vaters offiziell auf mich schreiben lassen, da sowieso ich diejenige bin, die ihn nutzt. Habe in der App den Wechsel beantragt, den Link erhalten und geöffnet, anschließend alle nötigen Daten eingetragen, aber mehr geht dann auch nicht. Wenn ich auf der Seite dann auf “Anfrage stellen” klicke, passiert absolut gar nichts. Ich hab es jetzt auch schon mit verschiedenen Internetbrowsern versucht und auf Handy und Laptop, aber nichts geht.

Gibts vielleicht sonst noch etwas, was ich versuchen könnte? Ansonsten muss ich eben beim Kundenservice anrufen

Gibts vielleicht sonst noch etwas, was ich versuchen könnte? Ansonsten muss ich eben beim Kundenservice anrufen

Lasse dir ein pdf Formular zum ausfüllen zukommen.


Hallo @AnnaG24
Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 🤗

Hat dir der Tipp von Bumer bereits weitergeholfen? Wie steht es aktuell um den Vertragsinhaberwechsel? 
Wir freuen uns über ein Update von dir. 

Gruß, 

Anna


Deine Antwort