Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel Firmenkunde

  • March 20, 2024
  • 3 Antworten
  • 150 Aufrufe

Guten Tag wir haben in der Firma insgesammt 8 Rufnummern wobei alle an eine gekoppelt sind. D.h. wir haben eine Kundennummer über die wir auch nur eine Rechnung bekommen. Jetzt wollte ich den Namen aendern, da es einen Personalwechsel gab. Habe dies bei der Hauptnummer gemacht. Muss ich das jetzt seperat bei jeder Nummer auch machen oder ist das über die Hauptnummer automatisch erfolgt? 

vielen Dank für eure Antworten im voraus 

Lösung von poales

@Urla

moin, wie hast du das gemacht?

Ein Vertragsinhaberwechsel ist kostenpflichtig und nur für jeden einzelnen Vertrag möglich.

Dann hat der Vertrag auch eine neue, separate Kundennummer bekommen ?

oder hast du einen Business-Vertrag?

Dann wende dich bitte an den Business-Bereich.

 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • March 20, 2024

@Urla

moin, wie hast du das gemacht?

Ein Vertragsinhaberwechsel ist kostenpflichtig und nur für jeden einzelnen Vertrag möglich.

Dann hat der Vertrag auch eine neue, separate Kundennummer bekommen ?

oder hast du einen Business-Vertrag?

Dann wende dich bitte an den Business-Bereich.

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 26, 2024

Hallo @Urla,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Poales hat es ja bereits erklärt, pro Vertrag  muss ein separater Inhaberwechsel beantragt werden.
Sollen denn alle Verträge umgeschrieben werden oder nur eine der Rufnummern?

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • March 28, 2024

@Urla Benötigst du noch weitere Unterstützung?

Gruß
Antje