mitlerweile bin ich auf 180, da der Telefonsupport, wie auch die MA der O2-Shops gleichermaßen unqualifiziert sind und scheinbar niemand über die internen Prozesse bei o2 Bescheid weiß.
Ich habe am 31.01.13 einen Vertragsinhaberwechsel von meinem Vater auf mich durchgeführt. Der ist bis heute noch immer nicht geschehen - soweit so gut. Nur sagte man mir am 5.2., dass ich mich bis zum 10. gedulden soll. Nun ist der 14.2. und es ist noch immer nichts passiert. Also heute wieder angerufen, um nachzufragen, woran es scheitert oder liegt. Vielleicht habe ich ja einen Fehler gemacht oder irgendwas übersehen o.ä.
Nach 20 Minuten Telefonat mit der Kundenbetreuerin bin ich nun wieder beim Stand des 31.01., weil ich den ganzen Scheiß nochmal machen soll, da es scheinbar irgendein blödes Dokument gibt, dass sie unterschrieben von mir bzw meinem Vater brauchen.
Wo finde ich dieses Dokument? Ich habe den ganzen Prozess nochmal angeleiert und es gab nirgendwo ein Dokument, einen Hinweis oder eine Aufforderung.
Aus gegebenen Gründen ist es unabdingbar, dass der Vertrag bis zum 20.01. umgeschrieben wird und ich einen Nachweis über einen vorhanden Mobilfunkvertrag erbringen kann.
Das ist nun nicht scheinbar möglich. Ich bin stinksauer! Niemand kann mir etwas sagen und scheinbar nichtmal einen Status erfragen. Absolut schlechter Service!
Flo
Lösung von FloriZori
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