Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel "Anfrage stellen" klappt nicht

  • October 1, 2024
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

Moin,

 

Antrag auf Vertragsinhaberwechsel gestellt. Alles ausgefüllt, aber egal wie oft der Button “Antrag stellen” gedrückt wird, es passiert nichts.

Meeeeehrfach an unterschiedlichen Tagen probiert. geht das zur ‘Not auch schriftlich?

Was nun?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @snoopyhase,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Leider tritt beim Online-Vertragsinhaberwechsel aktuell ein Fehler auf, so dass das Formular nicht abgeschickt werden kann. Das Problem ist bereits weitergeleitet und wird hoffentlich schnell wieder behoben.

Wenn es bei dir eilig ist, helfen dir unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung mit dem Formular, vielen Dank @Bumer 💙

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Viele Grüße

Giulia

2 Antworten

Bumer
Legende
  • October 1, 2024

geht das zur ‘Not auch schriftlich?

Ja geht es, der Fehler ist bekannt. Melde dich im Chat und lasse dir ein pdf Formular per E-Mail zukommen.

https://www.o2.de/kundenservice-chat


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • October 1, 2024

Hallo @snoopyhase,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Leider tritt beim Online-Vertragsinhaberwechsel aktuell ein Fehler auf, so dass das Formular nicht abgeschickt werden kann. Das Problem ist bereits weitergeleitet und wird hoffentlich schnell wieder behoben.

Wenn es bei dir eilig ist, helfen dir unsere Mitarbeiter von der Kundenbetreuung mit dem Formular, vielen Dank @Bumer 💙

Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen.

Viele Grüße

Giulia