Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsinhaberwechsel

  • January 21, 2025
  • 5 Antworten
  • 54 Aufrufe

hallo, ich möchte gerne den Vertragsinhaber wechseln. Leider funktioniert immernoch euer online formular nicht. (Dasselbe Problem hatte ich vor zwei jahren schon einmal) „Anfrage kann derzeit nicht bearbeitet werden“ Bitte lassen sie mir das Formular per Mail zukommen. 

 

lg 

Lösung von o2_Solveig

Hallo ​@buesra291 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass du ein Formular für den Vertragsinhaberwechsel bekommen hast und dieser auch bereits veranlasst wurde. 
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • January 21, 2025

Bei welchen Punkt funktioniert es nicht?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2025

sobald ich die email adresse von den neuen vertrabgsinhaber eingebe und abschicke. Dann kommt die meldung dass die anfrage derzeit nicht bearbeitet werden kann und ich das spätee nochmal versuchen soll. Und „später“ steht wieder dasselbe und funktioniert nicht. 


Bumer
Legende
  • January 21, 2025

Dann scheint bei dir ein alter Auftrag hängengeblieben zu sein. Warte hier auf einen o2 Mitarbeiter, damit man sich das ansieht.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 21, 2025

vielen dank 🙏🏼


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 30, 2025

Hallo ​@buesra291 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe gesehen, dass du ein Formular für den Vertragsinhaberwechsel bekommen hast und dieser auch bereits veranlasst wurde. 
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ? 
Wie wäre es mit diesem Beitrag 

Gruß, Solveig