Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel

  • February 26, 2023
  • 9 Antworten
  • 118 Aufrufe

Guten Abend. 

Ich habe  gerade einen Vertragsinhaberwechsel in Auftrag gegeben, hatte jedoch einen Fehler in der Emailadresse... .de statt .com🙄

 

Wie kann ich das stornieren und korrigieren?

 

Mfg Hans

Lösung von Vilureef

Hallo @19Hans86,

du leider gar nicht. Du musst jetzt 14 Tage abwarten, und danach neu beauftragen.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 26, 2023

Hallo @19Hans86,

du leider gar nicht. Du musst jetzt 14 Tage abwarten, und danach neu beauftragen.

LG


o2_Steffen
  • Team
  • March 10, 2023

Hallo und herzlich willkommen in der Community @19Hans86. 💙

Ich kenne das nur gut mit der Verwechslung de./com, ist mir selbst schon einige male passiert.😆

Danke auf jeden Fall an Vilureef für die Info, @19Hans86 magst du dich hier kurz melden, sobald du den Vertragsinhaberwechsel noch einmal anstoßen konntest?

LG Steffen


  • Besucher:in
  • April 16, 2023

Hallo ich habe heute für zwei Rufnummern einen Vertragsinhaberwechsel beantragt habe auch eine Email von Kundenbetreuung bekommen das ich bestätigen soll damit es weiterverarbeitet wird da ist leider nichts zum bestätigen kann mir jemand helfen


Vilureef
Legende
  • April 16, 2023

Hallo @Sssse,

bist du die abgebende Person?

LG


  • Besucher:in
  • April 16, 2023

İch bin die übernehmen möchte


Vilureef
Legende
  • April 16, 2023

Hallo @Sssse,

lautet die Email „Zu Ihrem Angebot - Bitte prüfen und bestätigen“?

LG


  • Besucher:in
  • April 16, 2023

Nein zur inhaberwechsel wenn man es anklickt stehen die daten die ich übernehmen möchte und ein weiterer link wo ich dann zur mei 02 app weiterkomme da kann man auch nichts bestätigen 


Vilureef
Legende
  • April 16, 2023

Hallo @Sssse,

Vertragsinhaberwechsel für Rufnummer 01xx-xxxxxxx.

Bitte den Link „Zur Vertragsübernahme“ in einem Browser öffnen, auf einem Gerät, wo keine App installiert ist. Dort deine Daten vervollständigen und dann auf „Anfrage stellen“ klicken.

LG


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • April 20, 2023

Hallo @Sssse,

schön, dass du dich bei uns in der Community meldest und den Vertrag einer anderen Person übernehmen möchtest.

Hat dir der Tipp von Vilureef geholfen, konntet ihr den Vertragsinhaberwechsel über den genannten Weg erfolgreich anstoßen?

Viele Grüße

Vivian