Hallo,
gar nichts. Der Vertragsinhaberwechsel kostet 34,99€.
LG
Hallo,
und warum o2 mitarbeiter sagten das esmir nichts kosten wird, hab heute um sicher zu gehen nochmal angerufen und mir bestätigt das es nicht kosten wird.
Warum??
Hallo,
in welchen Zusammenhang soll es nichts kosten? Was hat dir der Mitarbeiter gesagt, wie das umgesetzt werden soll?
LG
hallo,
wie schon am anfang geschrieben, hab der vertrag um 2 jahre verlängert, dann aber auf mein mann überschreiben, da er auch schon über 20 jahren bei o2 ist, um die vorteile mit der partnerkarte zu nutzen.
Hallo,
unabhängig der Kosten, dass hättet ihr genau andersrum machen müssen. Erst den Vertragsinhaberwechsel durchführen und dann dementsprechend mit 50% Kombi verlängern.
LG
bei der telefonade bei o2 sagte was ich vor hatte, und es wurde mir gesagt ich soll der vertag verlängern und nach ca. 2 - 3 wochen anrufen (wurde mir auch ein Tel.Nr. gegeben) und da wird der Vertrag ümgeschrieben, aber es ist nicht so, ich soll es online machen und sobald ich der antrag ausfülle steht
das es 34,99€ kostet, und bevor da was falsch mach will ich genau wissen.
Hallo,
wie geschrieben, der Vorgang ist anders.
Ich würde dir vorschlagen, du wartest hier auf die O₂ Moderation. Diese kann sich deinen Datensatz anschauen und dementsprechend reagieren. Bitte ein paar Tage Geduld.
LG
hallo,
vielendank, dann werde ich warten.
Gruss Armento
Hallo @amarisa,
Schön dass du dich hier in unserer Community meldest
In den meisten Fällen ist es zu einer Vertragsverlängerung so geregelt, dass der kostenfreie Vertragsinhaberwechsel als Hinweis in deinen Daten hinterlegt wird. Brauchst du dazu noch weitere Hilfe?
Wenn du das Anliegen bisher noch nicht klären konntest, gib mir Bescheid und ich schicke dir eine Privatnachricht zur Legitimation, damit ich mir deine Daten anschauen darf
Lieben Dank Vilureef für die Unterstützung hier im Thread
LG, Rebecca
hallo Rebecca,
habe bis heute noch nicht bescheid bekommen,
gerne schicke bitte mir eine Privatnachricht zur Legimitation.
LG, Marisa
Hallo Marisa @amarisa,
Ich hab dir eine Privatnachricht über den User o2_Support geschickt, damit wir dein Anliegen so bald wie möglich aufklären können
Gib mir bitte kurz hier im Thread bescheid, wenn du auf die Nachricht geantwortet hast.
LG, Rebecca
hallo,
ja ich habe geantwortet.
Gruss
Hallo @amarisa,
Lieben Dank für die Unterhaltung ich habe in den Daten gesehen, dass der Vertragsinhaberwechsel schon vor zwei Wochen erfolgreich und kostenfrei durchgeführt wurde.
Hatte dein Mann das vielleicht erledigt?
LG, Rebecca
Hallo Rebecca,
Das ist ichtig das mein Mann das gemacht hat, er hat aber noch keine Bestätigung erhalten, deshalb die Nachfrage ob es geregelt ist.
Gruß Armento
Hallo,
registriert die Mobilfunknummer neu, dann wird es ersichtlich sein.
LG
hallo,
nein, die mobilfunknummer ist noch der alte.
Hallo,
klar ist es noch die alte, es geht ja um einen Vertragsinhaberwechsel. Könnt ihr euch denn noch anmelden? Und wenn ja, was ist in den Kontaktdaten hinterlegt?
LG
Hallo,
Vielen lieben Dank für die mühe, so wie es aussieht wurde der Vertrag umgeschrieben.
Mfg Armento
Hallo @amimmo und @amarisa,
Es freut mich, dass ihr jetzt in Mein o2 beide Verträge sehen könnt
Wenn du noch weitere Fragen hast, melde dich gern jederzeit. Schau auch gerne mal bei unseren o2 News vorbei, dort posten wir regelmäßig Artikel zu neuen Geräten und Themen rund um die mobile Welt.
LG, Rebecca