Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwechsel

  • February 22, 2022
  • 5 Antworten
  • 1001 Aufrufe

Hallo!

Mein Sohn möchte den schon lange genutzten Vertrag bei mir, auf sich übertragen lassen.

Könnt ihr mir da weiter helfen?

 

Viele Grüße

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

dort wird dann mitgeteilt, wann es wieder funktionieren wird. Also regelmäßig reinschauen: 

LG

5 Antworten

witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • February 22, 2022

Hallo @woidschreier

leider ist der Vertragsinhaberwechsel im Moment nicht machbar. Eigentlich sollte es seit Anfang  Februar wieder gehen aber es gibt noch keinen Termin. 
LG Witti 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 22, 2022

Hallo,

dort wird dann mitgeteilt, wann es wieder funktionieren wird. Also regelmäßig reinschauen: 

LG


o2_Micha
  • Team
  • March 2, 2022

Hallo @woidschreier,
vielen Dank für deinen ersten Post in der Community, herzlich willkommen.
Aktuell ist der Wechsel online noch nicht wieder möglich. Folge bitte dem Link von Vilureef, auf der letzten Seite kannst du dich melden und wir (wahrscheinlich ich ;) ) senden dir dann eine Private Nachricht.
Wir haben eine kurzzeitige alternative für euch erarbeitet und damit auch wir die Übersicht behalten und kein Anliegen verloren geht, bitte über den Thread melden.

Vielen Dank an @witti und @Vilureef für eure wertvollen Tipps.

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Team
  • March 5, 2022

@woidschreier wie sieht es aus? Konnte dein Namen noch nicht im Thread finden :wink:
Wenn der Wunsch nach einem Vertrags Inhaber Wechsel noch aktuell ist, melde dich gerne im Thread.

Grüße
Michael


o2_Micha
  • Team
  • March 9, 2022

@woidschreier habe dich im Vertrags Inhaber Wechsel Thread gesehen. :wink:
Wenn dein Anliegen geklärt ist, wäre es nice, wenn du deinen Thread als gelöst markieren könntest.
Schau auch gerne anschließend in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei, dort bieten wir mehr als Kekse, aber auch Threads mit Kekse :smile:

LG
Michael