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Vertragsinhaberwechsel

  • 15 April 2020
  • 1 Antwort
  • 38 Aufrufe

Hallo, ich habe dasselbe Problem (siehe nachfolgendes Zitat von oben), und bitte um eine rasche Antwort und Lösung.

Hallo @etznab750 ,

 

der Vertragsinhaberwechsel sollte inzwischen online funktionieren. Welche Fehlermeldung erhältst du?

Geht es bei dir um DSL oder Mobilfunk?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo@o2_Andrea ,

tut er aber nicht. Es gibt keine Fehlermeldung. Bei vollständig ausgefülltem Formular und Klick auf Schaltfläche “Kostenpflichtig beantragen” passiert einfach nichts.

Es geht um Mobilfunk.

 

Edit by o2_Andrea: eigenständigen Beitrag erstellt


1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @ChristophPJRM ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :grinning:

 

Hast du einmal deine Cookies und den Cache des Browser gelöscht? Der Browser ist auf der aktuellen Version und dein Betriebssystem auch?

Hast du Onlineportal und App ausprobiert?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

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