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Vertragsinhaberwechsel


Hallo zusammen,

wir haben den Vertrag auf unsere Tochter übertragen. Sie sollte dazu eine Mail erhalten mit welcher Sie der Änderung innerhalb von 14 Tagen zustimmen soll. Diese Mail ist jedoch nie bei ihr eingegangen. Die Hotline ist nicht zu erreichen, ebenso ist eine Rückrufbitte aufgrund von Corona nicht möglich.

Hat jemand eine Idee was wir tun können damit unsere Tochter nun die Mail erhält?

 

Vielen Dank.


5 Antworten

Habt ihr denn einmal alle Mail Ordner kontrolliert @Tina1852 ? Junk, Spam, Unbekannt usw. ? Es ist wichtig, das wir immer in alle Mail Ordner nachschauen, nachdem wir den gewünschten neuen Vertragspartner und dessen Mail Adresse in das Feld eingetragen hatten. Die Mail Adresse war auch nicht mit Eurer identisch ?

LG, MariaMostrich

Hallo Maria,

 

vielen Dank für Deine Antwort. Wir haben gerade alle Ordner geprüft, auch den Papierkorb, es ist nichts zu finden.

Kennt denn jemand eine O2 Hotline Nummer welche auch jetzt noch zu erreichen ist?

Hallo @Tina1852,

 

hat es in der Zwischenzeit mit dem Vertragsinhaberwechsel geklappt? :relaxed:

Können wir Dir von hier aus noch weiterhelfen? :hugging:

 

Viele Grüße Bianca

 

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Hallo Bianca,

 

ich habe den Wechsel jetzt nochmal neu angestoßen, hoffentlich klappt es diesmal.

Viele Grüße.

Andreas

Hallo @Tina1852,

hat soweit alles geklappt?

VG
Dennis

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