Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaberwe


Hallo, 

ich habe einen Vertragsinhaberwechsel auf meinen Sohn widerrufen. Vor dem Wechsel war der Tarif Unlimited max mit einer Geschwindigkeit von 300 für 24,99 Euro / Monat. Nach dem Widerruf heisst der Tarif Unlimited max online mit einer Geschwindigkeit von 50 und es kostet 49,99 Euro im Monat. Wie kommt das?

Viele Grüße 

Mark

icon

Lösung von Bollermann 16 December 2020, 21:02

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Moin, 

 

Der Kombivorteil von 50% entfällt bei Vertragsinhaberwechsel. Muss wohl erst wieder eingestellt werden. 

 

Wie kommst du darauf, dass nur noch 50Mbits sind?

 

Ist der Widerruf denn schon komplett durch ? 

Der Vertragsinhaberwechsel wurde ja widerrufen und rückgängig gemacht. Der Widerruf ist auch durch und von O2 bestätigt. 50 Mbits steht in den Vertragsdaten in O2 App. 

Es sollte jetzt alles wie vor dem Wechsel sein. Sprich 300 Mbits für 24,99 als Partnerkarte. Ist aber nicht! 

Moin, 

 

Der Kombivorteil von 50% entfällt bei Vertragsinhaberwechsel. Muss wohl erst wieder eingestellt werden. 

 

Wie kommst du darauf, dass nur noch 50Mbits sind?

 

Ist der Widerruf denn schon komplett durch ? 

Der Vertragsinhaberwechsel wurde ja widerrufen und rückgängig gemacht. Der Widerruf ist auch durch und von O2 bestätigt. 50 Mbits steht in den Vertragsdaten in O2 App. 

Es sollte jetzt alles wie vor dem Wechsel sein. Sprich 300 Mbits für 24,99 als Partnerkarte. Ist aber nicht! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Ich schrieb ja "muss wohl erst wieder eingestellt werden (der Kombivorteil)" ... 

 

In der App steht bestimmt "LTE max bzw(!) 50mbits"?. 50mbits gilt für ehemalige E-Plus Kunden, die auf o2 umgestellt wurden. 

Ich schrieb ja "muss wohl erst wieder eingestellt werden (der Kombivorteil)" ... 

 

In der App steht bestimmt "LTE max bzw(!) 50mbits"?. 50mbits gilt für ehemalige E-Plus Kunden, die auf o2 umgestellt wurden. 

 

Ich schrieb ja "muss wohl erst wieder eingestellt werden (der Kombivorteil)" ... 

 

In der App steht bestimmt "LTE max bzw(!) 50mbits"?. 50mbits gilt für ehemalige E-Plus Kunden, die auf o2 umgestellt wurden. 

 

Hallo @Mark_7251,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community und bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

 

Konnte dein Anliegen zwischenenzeitlich vielleicht schon geklärt werden? Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

 

Viele Grüße

Giulia

Deine Antwort