Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsinhaber und Kontoinhaber stimmen nicht überein, geht das?

  • 22 February 2021
  • 1 Antwort
  • 108 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe gestern die Bankverbindung geändert, wo alles abgebucht werden soll (es ist das Konto meiner Mutter). Ich konnte lediglich die IBAN ändern, allerdings nicht den Kontoinhaber (da steht jetzt mein Name, obwohl es nicht mein Konto ist). Geht das? Oder gibt es da einen Haken?

icon

Lösung von o2_Maria 1 March 2021, 09:44

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @mehm3t06 ,

 

Willkommen in der Community. 

 

Ich schicke dir dazu ein entsprechendes Formular per Post zu.

Der Versand dauert in der Regel 3-5 Arbeitstage. Dieses muss dann von euch beiden ausgefüllt und unterschrieben wieder zurück geschickt werden. 

 

 

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort