Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsfragen


Wieso erreicht man nie jemanden bei O2, was ist das für ein Kundenservice ? Miserabel!! 
bei der Hotline wird man ständig rausgeworfen und eine Mail Adresse gibt es auch nicht .. 

 

ich möchte einen Rückruf Termin vereinbaren .. nein das geht natürlich auch nicht ! 
 

ich möchte angerufen werden, schnellstens.  

icon

Lösung von o2_Antje 5 April 2021, 13:26

Zur Antwort springen

18 Antworten

Hallo,

 

hier aus dem Forum heraus kann kein Rückruf vereinbart werden.

 

Gern kannst du dein Anliegen schildern, vielleicht können wir das hier lösen.

 

Gruß 

Hallo @Maren0710,

das Angebot von @Sandroschubert steht weiterhin. :slight_smile: Wenn du möchtest, schildere uns hier gerne, worum es genau geht. Dann schauen wir, was man da machen kann. Es sei denn, du hast inzwischen Kontakt aufnehmen können. :slight_smile:

VG
Dennis​​​​​​

Hallo  @o2_Dennis und @Sandroschubert ,

 

es geht einfach darum, dass ich jemanden erreichen will vom Kundenservice, aber sobald ich dort meine Rufnummer durchgebe, sagt diese Frau vom Band, ich soll irgendeinen privatservice Nummer anrufen.. es kann doch nicht sein, dass O2 so schwer zu erreichen ist ? Ich möchte einfach nur über meinen Vertrag mit jemanden sprechen. 
und wenn ich niemanden erreiche, der mir erklärt wieso mir mehr abgebucht wird als meine eigentliche Vertragsrate, dann werde ich kündigen müssen. O2 ist ja nicht der einzige Anbieter.. 

 

Grüße  

Maren 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Welche Nummer rufst du denn an? Wenn die Frau vom "Band" (sic) auf eine andere Nummer verweist, dann vielleicht nicht die richtige.

Mit Vertragsrate meinst du die Rate fürs Handy? Oder geht es um die Mobilfunkrechnung? Beschreibe doch einfach was genau falsch ist.

Einmal die hier : 089 78 79 79 40 0 und noch eine, aber die kann ich grade nicht wieder finden..

 

ja die Rate die ich für meinen handyvertrag  zahle. 

Nur die Frau auf dem Band nennt leider keine alternativnummern, seit Tagen recherchiere ich Nummern. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Und die abgebuchte Rate ist höher als im Ratenplan vereinbart?

Genau 

hi, du kannst auch über folgende Wege O2 erreichen. mfg

https://www.o2online.de/kontakt/

oder

whatsapp

https://www.o2online.de/kontakt/whatsapp-chat/

oder

O2 Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Hallo @Maren0710 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Du hast einen Mobilfunkvertrag bei uns und zwar den “o2 Free M”. Dieser kostet standardmäßg 29,99 EUR.

 

Bis November hattest du einen Rabatt von 10,- EUR auf die Grundgebühr und hast nur 19,99 EUR bezahlt. Der Rabatt war für die Dauer der Vertragslaufzeit von 24 Monaten vereinbart.

Die 24 Monate waren im November vorbei. Deshalb ist dann der Rabatt rausgefallen.

 

Gerne machen wir dir eine Angebot für eine Vertragsverlängerung und schauen, welchen Rabatt wir dir dann anbieten können.

Reicht dir dein Datenvolumen oder benötigst du mehr ? Möchtest du auch ein Handy dazu ? Wenn ja, welches ?

 

Bitte prüfe auch, ob dein e-Mai-Adresse korrekt ist, da wir die Angebote per Mail verschicken.

 

Du kannst auch selbst unter  Vertragsverlängerung nachsehen, was dir dort angeboten wird, wenn dir das lieber ist.

(Eine Ratenzahlung für ein Handy kann ich nicht finden.)

 

Gruß, Solveig

Hallo @Solveig 

 

vielen lieben dank für die ausführliche Erklärung  

Ich würde mich über ein Angebot sehr freuen.

Mein Datenvolumen reicht mir völlig aus und ich brauche  eigentlich  kein Handy dabei haben, aber Sie können mir gerne, wenn es keine Umstände macht, ein Angebot mit Handy und ein Angebot ohne Handy machen. 
 

mit freundlichen Grüßen 

Maren Heßke 

Ps. meine email Adresse ist noch aktuell.

@Maren0710 Magst du noch verraten für welches Handy du dich interessierst?
Eine Übersicht findest auf unserer Online-Seite.
Ohne Handy sollte ein Angebot per Mail gleich bei dir eintrudeln :)
Bitte beachte, dass die Geschwindigkeit nach Verbrauch des inkludierten Volumens auf 32 KBit/s reduziert wird.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”

 

Gruß
Antje

Hallo,

 

vielen Dank für das Angebot, es kam eben bei mir an. 

Für das IPhone 12 interessiere ich mich. Es wäre super wenn das Angebot mit Handy auch bald kommen könnte, da das andere Angebot ja nur bis zum 12.04 verfügbar ist. :) 

 

grüße und schönen Ostermontag 

maren 

@Maren0710 Das Angebot mit Handy ist auf dem Weg.
Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.

 

Viele Grüße
Antje

@Maren0710 Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje

Hallo Antje,

 

ja ich habe so eben den Vertrag verlängert und das Angebot 1 angenommen.

 

vielen Dank und mit freundlichen Grüßen 

Maren Heßke 

@Maren0710 Klasse, das freut mich zu hören.
Die Umstellung erfolgt auch schon morgen und wird dir dann natürlich auch noch einmal per Mail bestätigt.

 

Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort