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Vertragsfrage

  • April 12, 2021
  • 6 Antworten
  • 76 Aufrufe

Hallo, ich bin seit 22 Jahren Kunde. Ich hatte einen “O2 Blue All-in Special” Vertrag mit 2 Multicards für 7,49€ im Monat. Der Vertrag wurde automatisch verlängert aber ich habe keinen Treuerabatt mehr bekommen, also habe ich 9,99€ über 2 Monate gezahlt. Damit war ich unzufrieden und bin in ein O2 Shop gegangen um zu klären wie ich den Treuerabatt wieder zurück bekomme. Die Dame im Shop hat meinen Vertrag gekündigt und meinte das danach der Rabatt wieder da ist. Ein Tag später bin ich von der O2 Kundenbetreuung angerufen worden und man hat mir sogar 6,99€ angeboten für den gleichen Tarif den ich vorher hatte. Damit war ich sehr zu frieden. Am 7.4. habe ich dann eine Email mit den Vetragsdetails bekommen, wo drin stand dass ich für die beiden Multicards nun 4,99 pro Karte dazu zahlen muss. Das war in meinen vorherigen Vertrag nicht so. Es wurde auch nicht kommuniziert, weder vom O2 Shop noch von der Kundenbetreuung, dass ich für die Multicards extra bezahlen soll. Damit bin ich nicht einverstanden. Also den O2 Shop am 8.4. kontaktiert um zu klären was das soll. Der Shop sagte er klärt das und meldet sich. Bis man überhaupt im Shop jemanden erreicht ist schon sehr nervenaufreibend. Jeden Tag habe ich angerufen und jedes mal eine andere Ausrede das man es noch nicht klären konnte und man verspricht das man sich bei mir meldet. Heute 12.04. habe ich wieder anrufen müssen und man sagt mir das die Multicards nicht mehr in meinem Vertrag inkludiert sind und ich solle sie deaktivieren wenn ich sie nicht bezahlen möchte. Das finde ich nicht in Ordnung. Das hätte man mir vorher sagen müssen bevor einfach ein neuer Vertrag abgeschlossen wird. Die Florian von der Kundenbetreuung konnte mir auch nichts dazu sagen. Nach 22 Jahren Kunde hätte ich da was anderes erwartet.

Meine 1. Simkarte ist vor ein paar Jahren kaputt gegangen, so nutze ich nur noch die beiden Multicards.

Ich möchte jetzt geklärt haben ob ich die 2 Multicards nun deaktivieren muss um sie nicht extra bezahlen zu müssen.

Vielleicht klappt das ja auf diesen Weg und hier ist ein kompetenter Mitarbeiter. Im O2 Shop ist ständig jemand anderes und man muss sich ständig neu erklären und es ist kein Verlass auf aussagen sowie versprechen. Auf die tel. Kundenbetreuung ist auch kein Verlass.

Ich bitte um Klärung.

MfG Rob

6 Antworten

bs0
Legende
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  • Legende
  • April 12, 2021

Was steht zu den Muticards im Vertrag, den du im Shop unterschrieben hast?


Vilureef
Legende
  • April 12, 2021

Hallo,

ich kann dir sagen warum du jetzt für die Multicard zahlen musst. Der „Drücker“ (Kundenbetreuung war das nicht) am Telefon hat dir jetzt den o2 Blue All-in Extra angedreht. Er hätte einfach nur den Special wieder verlängern brauchen, dann hättest deine Multicards kostenlos behalten.

LG


Vilureef
Legende
  • April 12, 2021

Hallo,

@bs0 er hat doch nichts im Shop abgeschlossen, die haben nur für ihn gekündigt.

LG


Vilureef
Legende
  • April 12, 2021

Hallo,

widerrufe schnell, dann hast du die kostenlosen Multicards wieder.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 22, 2021

Gibt es hier auch eine Antwort von einem O2 Mitarbeiter?


Vilureef
Legende
  • April 22, 2021

Hallo,

du musst Geduld haben, diese melden sich automatisch.

Hast du widerrufen?

LG