Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsergänzung in Mein O2

  • December 20, 2021
  • 2 Antworten
  • 31 Aufrufe

Ich habe bereits 2 Verträge in der Mein O2 - App. Wie kann ich nun einen 3. Vertrag darin anlegen oder lassen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

in dem du im eingeloggten Zustand einen Neuvertrag bestellst.

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • December 20, 2021

Hallo,

in dem du im eingeloggten Zustand einen Neuvertrag bestellst.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 6, 2022

Hallo @Q4R,

freut mich zu lesen, dass du dich für einen weiteren Vertrag interessierst.
Konntest du mit dem Tipp von Vilureef die Bestellung auslösen oder benötigst du noch Unterstützung?

Gruß
Antje