Liebe Leute,
ich habe meinen Vertrag im 2020 gekündigt und habe die Bestätigung vom O2 bekommen. Das sollte am 13.12.2020 die Vertragsende stattfinden. Bis heute habe ich zwei Rechnungen bezahlt. Aber nach der Anmeldung in meinem Konto beim O2, kann ich keine Rechnung finden und bekomme diese Meldung:
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Vertragsende und Deaktivierung
Bitte beachten Sie, dass Ihr Portal-Account 90 Tage nach Auslaufen Ihres Vertrages mit O2 gelöscht wird.
Sie haben Ihren Vertrag mit O2 gekündigt. Das bedauern wir sehr!
Da Ihr Portal-Account auf www.o2online.de 90 Tage nach Vertragsende automatisch gelöscht wird, denken Sie vorher bitte unbedingt daran, Ihre persönlichen Daten zu sichern.
Hinweis: Dies betrifft folgende Dienste, die Ihnen nach der Deaktivierung Ihres Portal-Accounts nicht mehr zur Verfügung stehen:
- E-Mail, Adressbuch, Kalender, Notizen
- Mobile Homepages
- Mobile Blogs
- Foto-Chat
- Live-Chat
Doch wieder zurück zu O2?
Möchten Sie unsere Dienste und Services in Zukunft erneut in Anspruch nehmen, freuen wir uns schon heute darauf, Ihnen ein individuelles Angebot zu unterbreiten. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte einfach unseren Kundenservice. Unsere Kolleginnen und Kollegen stehen Ihnen gern mit Rat und Tat zur Verfügung – genau so, wie Sie es von O2 auch bisher gewohnt waren!
Ihr O2 Team
Weiter
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Hier habe habe ich nur die Möglichkeit auf “Weiter” zu klicken. Dann bekomme diese Meldung:
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Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team
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Ich kann keinen Mitarbeiter weder online noch telefonisch erreichen. Wer kann mir weiterhilfen.
M.F.G.
Lösung von fnm2021
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