Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsende

  • February 24, 2020
  • 6 Antworten
  • 114 Aufrufe

Maxikingator
Besucher:in

Guten Tag,

ich hatte meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und dachte bis jetzt auch dass alles soweit stimmt und der Vertrag am 9.3. ausläuft. Ich habe hier jedoch gelesen, dass auf meiner Rechnung auf der letzten Seite die Kündigung bestätigt seien sollte, dort steht allerdings nichts diesbezüglich. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich noch feststellen kann, dass mein Vertrag gekündigt ist (oder nicht).

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Maxikingator ,

 

wie ich sehe, wurde das Datum und die Kündigung nun korrekt eingetragen.

Bitte entschuldige, dass es vorher nicht korrekt umgesetzt wurde!

 

Viele Grüße,

Kurt

6 Antworten

bielo
Legende
  • February 24, 2020

Guten Tag,

ich hatte meinen Vertrag fristgerecht gekündigt und dachte bis jetzt auch dass alles soweit stimmt und der Vertrag am 9.3. ausläuft. Ich habe hier jedoch gelesen, dass auf meiner Rechnung auf der letzten Seite die Kündigung bestätigt seien sollte, dort steht allerdings nichts diesbezüglich. Jetzt würde ich gerne wissen, wie ich noch feststellen kann, dass mein Vertrag gekündigt ist (oder nicht).


Da steht nichts vom Eingang der Kündigung?

 

 


Maxikingator
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2020

Nein leider nicht.


bielo
Legende
  • February 24, 2020

Dann kopiere den Nachweis, dass du gekündigt hast und sende ihn zu o2.


Maxikingator
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2020

Habe ich damals ja per Anruf mit einem Mitarbeiter gemacht, welche Art von Hinweis kann ich da weiterreichen?


bielo
Legende
  • February 24, 2020

Mit viel Glück die Anrufliste.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 2, 2020

Hallo @Maxikingator ,

 

wie ich sehe, wurde das Datum und die Kündigung nun korrekt eingetragen.

Bitte entschuldige, dass es vorher nicht korrekt umgesetzt wurde!

 

Viele Grüße,

Kurt