Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsdaten nicht einsehbar.


Guten Tag, ich habe mir den Homespot bestellt und diesen nun versucht zu installieren. Trotz aktivierter Sim scheint die SIm Karte nicht richtig zu funktionieren, und während ich nun schauen wollte ob mit dem Vertrag alles in Ordnung ist, habe ich bemerkt dass ich keinen Zugriff auf meine Kundendaten habe und sich nur dieses Hilfe Forum öffnet. Warten das es geht scheint auch nicht zu helfen, ich warte schon eine Weile.
 

icon

Lösung von o2_Kurt 25 February 2021, 18:00

Zur Antwort springen

3 Antworten

Hallo @ChrAndGow ,

Willkommen in der Community.

 

Deine Nachricht ist ja schon ein paar Tage her, bitte entschuldige die lange Bearbeitungszeit.

Konnte dein Anliegen schon geklärt werden, oder brauchst du dabei noch Unterstützung?

Liebe Grüße Maria

Ich habe auf die Aktivierung meiner SIM-Karte gewartet, die SIM-Karte funktioniert, jedoch funktionieren meine Vertragsdaten immernoch nicht.

Hallo @ChrAndGow ,

 

bitte versuche dich über ein neues Gerät oder einen neuen Browser hier anzumelden:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start

 

Auf jeden Fall brauchst du Zugriff auf die SMS.

Über das HomeSpot-Menü kannst du diese aber abrufen.

 

Wichtig ist aber, dass du die Anmeldedaten für das Forum dafür nicht verwendest.

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden!

 

Viele Grüße,
Kurt

 

Deine Antwort