Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsdaten

  • November 30, 2019
  • 5 Antworten
  • 191 Aufrufe

Guten Abend,

Ich habe gerade ein Vertrag bei o2 abgeschlossen über die Internetseite und im Nachhinein ist mir aufgefallen das ich statt .com  .de geschrieben habe,

Wer kann mir helfen ?

 

Lg

5 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • December 1, 2019

Hallo @Uwe2807,

welche Adresse hast du denn genau genutzt und hast du nach deinem Abschluss eine E-Mail von uns bekommen?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2019

Hallo, nach Abschluss habe ich keine Bestätigung bekommen, deshalb kam es mir ja komisch vor. Und statt gmail.com, habe ich gemail.de geschrieben.

Lg


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 4, 2019

Ach so, du meinst deine E-Mail Adresse. Ich war schon leicht irritiert. Ok, dann schauen wir einmal nach. Dazu benötige ich in einer privaten Nachricht an @o2_Support bitte deinen vollständigen Namen, Geburtsdatum und Adresse. Anschließend können wir dir dann weitere Infos geben bzw. die Adresse anpassen.

Sag hier bitte noch kurz bescheid, wenn du die Nachricht verschickt hast.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2019

So habe ich erledigt, ist abgeschickt.

 

Vg


o2_Juliane
  • Team
  • December 9, 2019

Hallo @Uwe2807,

 

du hast eine Antwort von mir auf deine PN bekommen. Schau gerne nochmal rein. :)

 

Viele Grüße
Juliane