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Vertragsbruch vor dem Zeitplan

  • November 29, 2023
  • 8 Antworten
  • 112 Aufrufe

Ich bin mit dem Preis und der Qualität der Kommunikation nicht zufrieden und möchte den Vertrag vorzeitig kündigen.

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 29, 2023

Hallo @Afloch,

dass ist kein Grund für eine außerordentliche Kündigung.

LG


poales
Legende
  • Legende
  • November 29, 2023

@Afloch

um was geht es eigentlich?

vielleicht gibts Tipps.

Mobilfunk ist nicht standort bezogen, daher schwierig ausserordentlich zu kündigen,

schau mal nach einer Störung und melde evtl.  eine.

 

Live Check vor Ort
Mit dem Live Check schnell prüfen, wie gut unser Mobilfunknetz aktuell am jeweiligen Standort funktioniert.

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


witti
Legende
Forum|alt.badge.img+20
  • November 29, 2023

Du hast denVertrag doch abgeschlossen .
Hattest du denn keine Testkarte geordert vorher??

LG Witti


o2_Flo
  • Team
  • November 30, 2023

Hey @Afloch,

willkommen in der o2 Community 💙 

Es tut mir Leid, dass dir die Servicequalität nicht zusagt :/ Vielleicht kannst du einmal kurz berichten, was genau dein Anliegen ist? Dann können wir uns deinen Fall gemeinsam anschauen und ggf. eine Lösung finden!

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 30, 2023

Guten Tag

ich wohne in einem Gebäude unter dem Erdgeschoss, ich habe überhaupt keinen Mobilfunkempfang (ich benutze Wifi) bei der Arbeit benutze ich auch Wifi, es macht keinen Sinn für mich, 30 Euro für Internet zu zahlen bis zu 20 Euro würde meinem Tarif entsprechen.


Vilureef
Legende
  • December 1, 2023

Hallo @Afloch,

wie heißt dein Tarif und wie lange ist noch die Mindestlaufzeit?

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 1, 2023

Du kannst den Tarif zum Ende der Laufzeit kündigen. Was für dich Sinn macht spielt für den Vertrag keine Rolle.


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 22, 2023

Hallo @Afloch,

bei einer vorzeitigen Vertragsauflösung, werden wir dir hier in der Community leider nicht weiterhelfen können. Ich befürchte allerdings, dass diese, anhand deiner Beschreibung, auch nicht über den schriftlichen Weg durchgewunken wird. Das ist aber nur eine Vermutung und du kannst es natürlich dennoch probieren.

Tatsächlich wären aber noch ein paar Fragen dazu offen. Wenn ich das richtig verstehe, dann scheint das kein neues Problem zu sein, sondern das besteht seit Beginn des Vertrages? Außerhalb deiner Wohnung läuft alles und du hast Mobilfunkempfang? Störungsmeldungen über unseren Live-Check hattest du ebenfalls schon anstoßen können?

VG
Dennis