Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsbestätigung per email nicht erhalten

  • February 10, 2025
  • 3 Antworten
  • 65 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe am 02.02.2025 ein Handy bestellt, aber bisher keine weiteren Informationen erhalten – auch keine Bestellbestätigung.

 

Was kann ich tun?

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@JudyHS,

Willkommen hier in der Community.

Bitte entschuldige die Wartezeit.
Ist in der Zwischenzeit eine weitere Email zu deiner Bestellung angekommen?
Wenn nicht, hast du dich schon mal an die Kolleg:innen der Hotline gewandt?

Hier hat mit der Community noch keine Verknüpfung deines Vertrages stattgefunden,
somit können wir nicht auf deine Kundendaten zugreifen.

Viele Grüße Maria

3 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 10, 2025

Hallo ​@JudyHS 

Auch keine Bestellbestätigung im Spam Ordner? Wenn nicht dann würde ich die Bestellung nochmals aufgeben deine Bestellung wurde wahrscheinlich nicht richtig übertragen. 

Vor Tagen gab es hier schonmal einen Kunden der keine Bestellbestätigung bekam. 

Liebe Grüße 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2025

Danke für die Antwort 

nein, ich habe lediglich die Eingangsbestätigung erhalten, aber keine Bestellbestätigung auch nicht im Spam-Ordner.
 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 19, 2025

Hallo ​@JudyHS,

Willkommen hier in der Community.

Bitte entschuldige die Wartezeit.
Ist in der Zwischenzeit eine weitere Email zu deiner Bestellung angekommen?
Wenn nicht, hast du dich schon mal an die Kolleg:innen der Hotline gewandt?

Hier hat mit der Community noch keine Verknüpfung deines Vertrages stattgefunden,
somit können wir nicht auf deine Kundendaten zugreifen.

Viele Grüße Maria