Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe per Telefon meinen Vertrag verlängert und warte nun immernoch auf die Bestätigungsmail,  welche noch nicht angekommen ist. Dies ist nun schon eine halbe Stunde her.

Wie lange dauert dies ? Da mir am Telefon gesagt wurde das dies umgehend passiert

Vielen Dank für Antworten 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben von Mein o2, o2 Online & E-Mail → o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife. 07.01.2023, 16:24 Uhr

@SnowWhithe 

eine Vertragsverlängerung läuft über Nacht durch. Hat sich der Vertragsbeginn auf heute schon geändert?

VG der Waldi


Wenn dir die Verlängerung per SMS bestätigt wurde und auch die Anzeige in Mein o2 sich bereits geändert hat, dann erfolgt die Umstellung (wegen dem Wochenende) vermutlich erst zu Montag oder Dienstag statt.

 

Also: Geduld!


Hallo @SnowWhithe,

die finale E-Mail sollte dich nach der Umstellung erreichen. Da seit deiner Meldung nun etwas Zeit vergangen ist, wäre meine Frage, ob du inzwischen alle Infos erhalten hast und soweit alles geklappt hat?

VG
Dennis


Guteb Morgen, bis jetzt habe ich noch nichts bekommen, ich aktualierese meine Email öfters aber nichts erscheint. Des weiteren hab ich auch noch keine Versandbestätigung bekommen von dem Telefon  welches ich per Telefon dazubestellt habe. 

 

Mit freundlichen Grüßen 


Ich habe am Freitag letzter Woche meinen Vertrag via Telefon verlängert und auch etwas geändert. Ich habe bis heute keine Bestätigung per Mail bekommen. In der App steht auch immer bitte Link Bestätigen.. aber ich bekomme keine Mail. 

Gleiche E-Mail ,alles wie immer aber diese Mail welche ich bestätigen soll kommt nicht an, obwohl mir der nette Herr am Telefon sagte das ich umgehend eine Mail bekomme. Auch meine E-Mail ist die gleiche ,er hat sie mir ja vorgelesen.. 

Wie lange muss ich noch warten ?

 

Vielen Dank für Hilfe 


Hallo @SnowWhithe, dass die Mails nicht ankommen, ist wirklich merkwürdig.

Sind mittlerweile Mails von uns angekommen oder sind sie vielleicht im Spamfilter gelandet?

Viele Grüße, Ines.


Deine Antwort