Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsbeginn ändert sich nach 2 Jahren

  • September 23, 2023
  • 2 Antworten
  • 85 Aufrufe

Bei meinem Vertrag sind die 2 Jahre abgelaufen, ich habe nicht gekündigt und auch nicht aktiv verlängert, so dass ich davon ausgehe, dass der Vertrag wie gehabt weiterläuft mit einem Monat Kündigungsfrist.

Das hat auch wohl schon 2 Monate funktioniert, kein Problem soweit.

In der App ist unter Vertragsdetails jetzt aber ein Vertragsbeginn 5.7.2023 zu sehen, und nicht das Original 5.7.2021.

Habe ich da irgendwelche Nachteile zu erwarten?

 

MfG

2 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

es gibt keinerlei Nachteile.


o2_Sven
  • Moderator
  • October 2, 2023

Hallo @Dearhunter86 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Es ist natürlich kein neuer Vertragsbeginn, aber am 05.07. wird die Umstellung auf die monatliche Vertragsdauer erfolgt sein, einen Nachteil hast du dadurch jedoch nicht. Wenn du Interesse an einer Vertragsverlängerung oder Änderung haben solltest, dann gib uns gerne Bescheid.

 

Schöne Grüße, Sven