Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsauslauf

  • January 22, 2020
  • 2 Antworten
  • 121 Aufrufe

Guten Abend,

 

mein o2 Vertrag läuft am Ende des Monats aus. Da ich bisher noch nicht kontaktiert wurde, habe ich mich bereits bei anderen Anbietern umgesehen. Falls Interesse besteht, würde ich gerne auch von Ihnen ein Angebot  bekommen. 

Ich benötige ein Datenvolumen von 3-5 Gb. und eine Telefonflat. Falls relevant, falle ich auch unter die "Jungen Leute Tarife". Gerne können Sie mich auch telefonisch kontaktieren.

 

Viele Grüße 

Marcel

2 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • January 28, 2020

Hallo @Marcel1896

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. Telefonieren können wir aus der Community heraus nicht, ich hoffe du bist auch mit einer schriftlichen Antwort zufrieden. :blush:

Wir möchten dich definitiv als unseren Kunden behalten. Hast du dir denn schon Gedanken darüber gemacht, ob du auch ein neues Smartphone haben möchtest? Ganz neu haben wir zum Beispiel die aktuelles Xiaomi-Modelle im Angebot. 

Schicke uns deine Wunschkonditionen bitte per privater Nachricht an @o2_VVL. Wir erstellen dir dann ein individuelles Angebot, dass wir dir per PN zukommen lassen. :incoming_envelope:

Viele Grüße, Tatjana

 


o2_Tobias
  • January 31, 2020

Hallo @Marcel1896,

 

schön, dass du bereits ein attraktives Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast.

 

Solltest du noch weitere Fragen haben, zögere nicht, uns hier in unserer o2 Community zu kontaktieren.

 

Übrigens, kennst du schon o2 TV ? Probiere doch einfach mal o2 TV L für einen Monat kostenfrei aus. Das Pack verlängert sich automatisch und kostet ab dem zweiten Monat nur 9,99 EUR, eine Kündigung ist selbstverständlich jederzeit möglich.

 

Liebe Grüße,

Tobias