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Vertragsanzweiflung - Vertragsabschluss durch Unbekannte

  • November 21, 2019
  • 8 Antworten
  • 797 Aufrufe

Ich möchte O2 den betrügerischen Abschluss von einem Mobilfunkvertrag melden,  um weiteren schaden zu vermeiden.

Die Lastschrift, welche von meinem Bankkonto eingezogen worden ist werde ich zurückgeben. Ich bin aktuell kein Kunde von O2 oder Telefonica und habe es auch nicht vor zu werden.

Strafanzeige wurde bereits bei der Polizei gestellt.

Da es keinen eigenen Servicekanal gibt für ein solches Anliegen nun hier über das Forum. Ich bitte um umgehende Antwort zu diesem Fall von jemanden von Telefonica.

 

Edit by o2_Katja: Titel aussagekräftiger gestaltet

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

wende Dich mit Deinem Anliegen schriftlich an O2. Hier im Forum wird keine Bearbeitung erfolgen. Lege alle Nachweise mit bei.

 

Gruß

8 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

wende Dich mit Deinem Anliegen schriftlich an O2. Hier im Forum wird keine Bearbeitung erfolgen. Lege alle Nachweise mit bei.

 

Gruß


Eckhard
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • November 21, 2019

Hast du auch eine Frage? o2 bietet einen Live Chat, eine Hotline und Shops an, um so etwas eventuell zu klären. Da du ja schon bei der Polizei warst, wird dir bestimmt bald geholfen.

 

:Viele Grüße, Eckhard 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2019

Wo soll denn dieser Live Chat sein, den bekomme ich nicht angezeigt.


Eckhard
Stammgast
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  • Stammgast
  • November 21, 2019

Hier ist er: klick


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 21, 2019

Noch eine Frage wie ist die Anschrift der Telefonica, damit ich das schriftlich machen kann ? Die findet man ja auch nirgendwo auf den Seiten im Internet ?

 


bielo
Legende
  • November 21, 2019

Ich möchte O2 den betrügerischen Abschluss von einem Mobilfunkvertrag melden,  um weiteren schaden zu vermeiden.

Die Lastschrift, welche von meinem Bankkonto eingezogen worden ist werde ich zurückgeben. Ich bin aktuell kein Kunde von O2 oder Telefonica und habe es auch nicht vor zu werden.

Strafanzeige wurde bereits bei der Polizei gestellt.

Da es keinen eigenen Servicekanal gibt für ein solches Anliegen nun hier über das Forum. Ich bitte um umgehende Antwort zu diesem Fall von jemanden von Telefonica.


Nach deiner Anzeige und Rückbuchung brauchst du o2 nicht mehr fragen. Das läuft nun von alleine.


Sandroschubert
Legende

Noch eine Frage wie ist die Anschrift der Telefonica, damit ich das schriftlich machen kann ? Die findet man ja auch nirgendwo auf den Seiten im Internet ?

Doch findet man auf der Seite von O2 und auch im Internet. Das Forum hast du ja auch gefunden.

 

Hier die Postanschrift falls noch benötigt

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg


o2_Tatjana
  • Team
  • November 22, 2019

Hallo @hawkd2006

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest auch wenn der Grund dafür nicht wirklich schön ist. :blush:

Super, dass unsere Community-Experten dir schon zur Seite standen und dir geholfen haben. Sind an dieser Stelle noch Fragen bei dir offen?

Wenn du magst, kannst du uns dein Anliegen hier auch noch einmal ganz genau erklären. Vielleicht finden wir dann hier noch eine Lösung. 

Viele Grüße, Tatjana