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Vertragsanzweiflung

  • February 24, 2023
  • 7 Antworten
  • 158 Aufrufe

Da nun mein Formular zur Vertragsanzweiflung nicht angekommen ist, habe ich das jetzt per WhatsApp gesendet. Ich wette, auch diesmal läuft das ins Leere. Jetzt wird mir das echt zu blöd mit o2. Euch sind Langzeitkunden zuwider, sehe och das richtig?

Lösung von bs0

Ich denke nicht, dass das Formular per WhatsApp angenommen wird. Nutze entweder das Kontaktformular oder schicke es per Einwurfeinschreiben.

7 Antworten

bs0
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  • Legende
  • Lösung
  • February 24, 2023

Ich denke nicht, dass das Formular per WhatsApp angenommen wird. Nutze entweder das Kontaktformular oder schicke es per Einwurfeinschreiben.


  • Einsteiger:in
  • February 25, 2023

Ich habe gehört ein anderer Anbieter wirbt gerade mit besseren Angeboten wen man von o2 wechselt :) 


bs0
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  • Legende
  • February 25, 2023

Alle Anbieter werben mit Lockangeboten wenn man von einem anderen Anbieter wechselt. Nennt sich Wettbewerb ;-)


o2_Steffen
  • Team
  • February 26, 2023

Hallo @nanno, auf welchen Wegen hattest du bereits die Vertrangsanzweiflung versendet?

Ich denke nicht, dass das Formular per WhatsApp angenommen wird. Nutze entweder das Kontaktformular oder schicke es per Einwurfeinschreiben.

Hier kann ich mich bs0 auch nur anschließen, über WhatsApp ist dies nicht möglich soweit mir bekannt ist. Per Kontaktformular solltest du es direkt anhängen können.

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2023

Ich hatte Mitte Februar das Formular nochmal zur Kundenbetreuung nach Nürnberg geschickt, aber auch da kam keine Reaktion. Für mich ist das ganze unseriös und ich werde vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen, mit Ignoranz kann man keine Kunden halten.


Vilureef
Legende
  • March 22, 2023

Hallo @nanno,

magst mal schreiben was genau passiert ist, dass du jetzt einen Vertrag anzweifeln musst? Hier war es nicht ersichtlich: 

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 25, 2023

Hallo @nanno ,

eine Vertragsanzweifelung in schriftlicher Form ist bei uns am 14.03.2023 eingegangen. 

Es tut mir leid, dass es zu einem Mißverständnis gekommen ist. 🌸

Folgendes ist passiert: 

Du hattest auf einem Kundendatensatz einen Vertrag. Dieser wurde zum November 2022 gekündigt. Gleichzeitig wurde auf einem anderen Kundendatensatz, auf dem bereits ein DSL-Vertrag lief, im September 2022 auf einen neuen Vertrag eine Rufnummernmitnahme vom alten auf den neuen Vertrag veranlasst.

Der Grund für den Neuabschluß war wahrscheinlich, dass du so mit dem DSL-Vertrag zusammen in den Genuß des Kombi-Vorteils gekommen bist. 

Der Kombi-Vorteil ist an die Bedingung geknüpft, dass es mindestens zwei Verträge unter der gleiche Kundennummer gibt.

Leider ist der DSL Vertrag dann zum Oktober gekündigt worden und somit der Kombi-Vorteil weggefallen. 

Was zweifelst du denn nun an ? 

Gruß, Solveig