Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsanzweiflung

  • August 4, 2022
  • 7 Antworten
  • 182 Aufrufe

Hallo mein O2 Account wurde gehackt, darüber wurde dann das O2 TV gebucht. Habe mich beim Support gemeldet, der hat mir das Formular für die Vertragsanzweiflung geschickt. Hab das vor 6 Wochen gemacht, mir wurden seitdem 2 mal das Geld abgebucht, und habe immer noch keine Antwort von der Abteilung die sich um die Vertragsanzweiflung kümmert.

 

Bitte um Hilfe

 

Lösung von Ramschladen

Hi, wurde alles geklärt. TV L wurde deaktiviert und mir der Betrag wieder gutgeschrieben. Dankeschön an alle für die Hilfe

 

7 Antworten

  • August 4, 2022

Hallo!

 

Jemand hackt deinen Account, nur damit er dir o2 TV bucht?

 

Warum hattest du bzw. die Kundenbetreuung nicht einfach das o2 TV widerrufen / storniert?

 

Klingt etwas seltsam …..


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 4, 2022

Das darfst du nicht mich fragen. Ich hatte mit dem Support geschrieben und der meinte das ich eine Vertragsanzweiflung machen solle. Er hat es auch abbestellt aber nur bis der Vertrag quasi ausläuft.


o2_Larissa
  • Team
  • August 6, 2022

Hi @Ramschladen,
herzlich willkommen in unserer Community 😊

Das klingt wirklich spooky und ich hoffe, du hast zwischenzeitlich dein Passwort geändert (nicht nur von Mein o2 sondern auch von anderen Applikationen und allen im Browser gespeicherten Passwörtern, denn über irgendeinen Weg scheint da ja jemand da rangekommen zu sein).

Hast du von unseren Kolleg:innen vielleicht einen Anruf zur Klärung bekommen oder ähnliches? Das ist nämlich meist der erste Schritt bei einer schriftlichen Reklamation.

Liebe Grüße
Larissa


Klaus_VoIP
Legende

… mir wurden seitdem 2 mal das Geld abgebucht,

Das hättest Du mit einer Kündigung vermutlich verhindert …

Der erste Monat ist sowieso frei und ansonsten ist o2tv i.d.R. monatlich kündbar.  Was steht zu der Option auf der letzten Seite der Rechnung - also Vertragsbeginn/Laufzeit etc.?

Vielleicht noch sinnig das nachzuholen mit entsprechender Begründung.

https://info.o2online.de/kuendigung/


o2_Larissa
  • Team
  • August 23, 2022

Hi @Ramschladen,
hast du ein Update für uns? Ich bin gespannt, wie der aktuelle Stand der Dinge ist und ob alles geklärt werden konnte.

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • August 23, 2022

Hi, wurde alles geklärt. TV L wurde deaktiviert und mir der Betrag wieder gutgeschrieben. Dankeschön an alle für die Hilfe

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 30, 2022

Hallo @Ramschladen ,

das ist super, dass schon alles geklärt werden konnte und du das Geld zurück bekommen hast. 

Danke für deine Rückmeldung hier dazu. 😊

Liebe Grüße Maria