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Gelöst

Vertragsanzweiflung

  • 10 November 2017
  • 3 Antworten
  • 2739 Aufrufe

Vertragsabschluss.Betrug mit weiterem Verträgen  !!!!!!



ich habe folgendes Problem:



 



Ich habe im November 2016  einen Tarifwechsel Online vorgenommen.  Hab z.Zeit 2. Verträge  zusätzlich auf meine Rechnung was ich NICHT abgeschlossen habe) aber vom Konto abgebucht. Die 2 SIM- Karten liegen mir auch nicht vor . Mein Handy war vor kurzem  gesperrt mit der Begründung ich hatte gekündigt das stimmte leider auch nicht .Über 1 Woche  Kampf  mit 02 Hotline funktionierte meine Alte Nummer  wieder .



Bereits vor 1 Monat habe ich bei der Kundenhotline angerufen, die mir sagten, ich solle mich an meinen O2-Shop wenden und gegebenenfalls eine schriftliche Vertragsanzweiflung an O2 schicken. Weder der Mitarbeiter des O2-Shops, den ich umgehend kontaktiert habe, noch O2 selbst haben auf meine Beschwerde und meine schriftliche Vertragsanzweiflung reagiert. Es ist eine Unverschämtheit, dass sich niemand darum bemüht, den Fehler, der offensichtlich seitens O2 passiert ist, zu beheben.



 



Ich erwarte die sofortige Rückzahlung der VERTRAGSWIDRIG abgebuchten Beträge auf mein Konto. Andernfalls sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten. Eine Anzeige bei der  Örtliche Polizei liegt auch vor . 



3 Antworten

Da du o2 angezeigt hast, wird sich die Rechtsabteilung von o2 mit dem Fall befassen. Die Mitarbeiter hier dürfen dann grds. nicht mehr helfen.

 02 Rechtsabteilung hat sich bis Heute nicht gemeldet !!!!!!!  

Das wird da noch nicht gelegen haben. Nun wird die Polizei ermitteln und es der Staatsanwaltschaft vorlegen. Daher musst du nun warten. 

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