Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsanpassung überfordert Hotline

  • November 17, 2023
  • 2 Antworten
  • 33 Aufrufe

Egon_X
Besucher:in

Ich habe drei Mobilfunkverträge und einen DSL-Vertrag bei O2, seit mehr als 20 Jahren. Nun ist die Zeit die Verträge umzugsbedingt zu konsolidieren:

  1. DSL-Vertrag muss gekündigt werden,
  2. Zwei der drei Mobilfunkverträge müssen auf unbegrenztes Datenvolumen umgestellt werden.
  3. Alle Mobilfunkverträge müssen aktualisiert werden - my guess, aktuelle Tarife für die Langzeitbestandskunden sind spürbar günstiger, als aktuell bei mir.

Es stellte sich leider heraus, dass diese Aufgabe die Callcenter-Kollegen überfordert. Meine Vermutung: Sprachkenntnisse. In jedem Fall, haben wir einander bei zwei Anrufversuchen nicht verstanden.

Gibt es hier im Forum jemanden, um die Angelegenheit zu lösen?

2 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • November 17, 2023

Hallo @Egon_X,

wir können gerne passende Angebote für deine Vertragsverlängerungen erstellen.

Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community einige Tage in Anspruch nehmen wird. Hast du online auch schon einmal nachgeschaut, ob dort eventuell schon etwas für dich dabei ist?

Wir senden dir dein Angebot per Email, bitte prüfe daher auch einmal, ob du bei uns eine aktuelle Emailadresse hinterlegt hast.

Für welche Tarife hattest du dich denn entschieden?

Wegen deines DSL-Vertrags: besteht für dich keine Möglichkeit, ihn beim Umzug mitzunehmen? Eine Kündigung kannst du sonst auch online an uns senden: Ihr Kündigungswunsch | o2 (o2online.de)

Lass uns gerne wissen, wenn du weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 23, 2023

Hallo @Egon_X ,

bisher hast du noch nicht auf die Fragen von Giulia geantwortet.
Bist du weiterhin noch an einem Angebot interessiert?

Wenn ja, dann nenne uns bitte deine Wunschtarife und nenne uns dazu jeweils die letzten 3 Zahlen der Rufnummer.

Bzgl. des DSL Vertrages, hast du in der Zwischenzeit schon einen Umzug oder eine Kündigung eingereicht?

Viele Grüße Maria