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Vertragsanpassung


JEdwards
Besucher:in

Hallo zusammen,

 

habe gerade mein Vertrag verlängert, auf einmal bekomme ich für meinen zweiten Vertrag eine Vertragsanpassung so daß mir der 50% Bonus ab sofort abgezogen wird. Das kann es doch auch nicht sein. Wenn das so bleiben sollte, werde ich von der Verlängerung absehen.

 

Hat noch einer dieses Problem?

Lösung von Vilureef

Hallo @JEdwards,

widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 18, 2023

Hallo @JEdwards,

in welchen Tarif hast du verlängert?

LG


JEdwards
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2023

Hallo.

 

Hab mein mobil Vertrag verlängert und bei mein zweiten Vertrag wurden die 50% wieder drauf gepackt 


Vilureef
Legende
  • July 18, 2023

Hallo @JEdwards,

in welchen Tarif hast du verlängert?

LG

 


JEdwards
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2023

o2 Mobile M Boost Online


JEdwards
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2023

Gerade gesehen. O2 hat mein falschen Vertrag verlängert. Hoffentlich ändern die das 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 18, 2023

Hallo @JEdwards,

widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de

LG


der Giuseppe
Legende

@JEdwards 

Hallo,

wer hat den Vertrag wie verlängert? 

falls der “falsche” Vertrag Online oder Telefonisch verlängert wurde, solltest du die Verlängerung unter

widerruf@cc.o2online.de zur Sicherheit widerrufen, denn nach Bearbeitung des Widerrufes wird der “alte” Bestand wieder hergestellt und du kannst von vorne beginnen.


o2_Matea
  • Team
  • July 20, 2023

Hallo @JEdwards ,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen in der Community meldest.
Es tut mir leid um den nicht geglückten Tarifwechsel.
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Bist du dem Tipp von Vilureef und der Guiseppe gefolgt oder haben dir unsere Kolleg:innen am Telefon weiter helfen können?
Brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße, Mate
 


JEdwards
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 20, 2023

Hallo @JEdwards ,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen in der Community meldest.
Es tut mir leid um den nicht geglückten Tarifwechsel.
Wie sieht es denn mittlerweile aus? Bist du dem Tipp von Vilureef und der Guiseppe gefolgt oder haben dir unsere Kolleg:innen am Telefon weiter helfen können?
Brauchst du noch Unterstützung?
Viele Grüße, Mate
 

Hallo zusammen, 

 

Ich konnte die Verlängerung zum Glück noch wiederufen. War ein wenig unübersichtlich. Danke für eure tipps


o2_Matea
  • Team
  • July 21, 2023

Hallo @JEdwards ,
danke dir für die Rückmeldung und schön,
dass die Runde hier weiterhelfen konnte🙂
Viele Grüße, Matea