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Vertragsangebot nach Kündigung

  • April 30, 2021
  • 7 Antworten
  • 150 Aufrufe

togro82
Besucher:in

Hallo zusammen,

 

ich habe sowohl meinen Handyvertrag, als auch den Vertrag meiner Frau bei O2 gekündigt.

Einen Tag nach Kündigungseingang haben wir dann beide separat einen Anruf von O2 mit einem Rückgewinnungsangebot erhalten.

Da meine Frau das Angebot erst prüfen wollte, wurde ihr Freitags angeboten, dass man sie Montags zurückruft, ob sie das Angebot annehmen möchte.

Meine Frau teilte dann Montags bei Rückruf mit, dass sie das Angebot gerne annehmen möchte. Die Rückmeldung der O2 Kollegin war dann, dass sie das Angebot nicht mehr eingeben könne. Sie aber sehen könne, dass sie meiner Frau das Angebot zugesagt hätte. Sie wollte sich dann erkundigen und zurückrufen. Am Folgetag kam dann ein Anruf eines anderen O2 Mitarbeiters, der fragte, ob man meiner Frau schon ein Rückgewinnungsangebot gemacht habe. Meine Frau berichtete über den bisherigen Ablauf. Der Kollege sagte, dass er im System sehen könne, das die Kollegin eingetragen hätte meine Frau dreimal versucht habe zurückzurufen. Diese drei Anrufversuche hatte es leider nie gegeben. Da meine Frau  andem Tag nicht telefoniert hat, können diese Anrufversuche auch nicht vorgenommen worden sein. Man versprach meiner Frau den Sachverhalt zu prüfen und ein erneuter Rückruf wurde vereinbart.

Dieser Rückruf kam nicht am vereinbarten Tag, nur die Kündigungsbestätigung.

Gerne würde meine Frau das Angebot immer noch annehmen.

Ich finde es sehr schade, wie hier mit Kunden, die seit 20 Jahren Verträge mit O2 haben umgeganen wird.

 

7 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 7, 2021

Hallo @togro82 ,

 

das hört sich wahrlich nicht so toll an. 

Gerne würde wir uns das anschauen und deiner Frau ggf. auch ein Angebot zur Vertragsverlängerung machen. 

 

Wenn deine Frau die Vertragsinhaberin ist, dann möchte ich sie bitte, sich selbst hier anzumelden

und einen eigenen Beitrag, gerne unter deinen hier, zu erstellen. 

 

Denn wenn du nicht der Vertragsinhaber bist, dürfen wir dir leider keine Auskunft zum Vertrag deiner Frau geben.

 

 

Liebe Grüße Maria


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 7, 2021

Hallo @togro82,

 

es ist super, dass deine Frau ihren Vertrag verlängern möchte. So wie es bei den Telefonaten gelaufen ist soll es natürlich nicht sein.

Tut mir leid.

Wir können deiner Frau gerne hier ein Angebot zusammenstellen. Dazu müsste sie sich allerdings selber hier einmal

melden.

 

Viele Grüße Bianca


  • Besucher:in
  • May 9, 2021

Guten Abend, 

vielen Dank für die Rückmeldung an meinen Mann.  Ich verstehe die Vorgehensweise noch immer nicht, dass ein Angebot von Ihnen aus gemacht wird, ohne den Hinweis, dass dies nur wenige Stunden gültig ist. Die verschiedenen Mitarbeitenden, mit denen ich telefoniert habe, waren jedes mal wieder verwirrt,  warum man mir das Angebot machen konnte und dann plötzlich nicht mehr. Es wurde nur gesagt, dass es jetzt eben so wäre. Ich hoffe daher, dass man dies nun intern klären kann und die telefonische Unterbreitung des ersten Angebotes auch einhält. 


Sandroschubert
Legende

Heisst du möchtest jetzt nicht mehr verlängern? Es kann schon schein das es tagesaktuelle Angebote gibt. Da kann nichts intern geklärt werden. 


Vilureef
Legende
  • May 9, 2021

Hallo,

dieses Winback Angebot wird es leider auch nicht hier geben.

LG


Sächsin
Legende
  • May 9, 2021

Ich hoffe daher, dass man dies nun intern klären kann und die telefonische Unterbreitung des ersten Angebotes auch einhält. 

Ich will deine Hoffnungen nicht trüben ... man wird dir hier seitens der Moderation ein Angebot machen, ob es dann aber dem telefonisch unterbreiteten entspricht, steht in den Sternen.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • May 17, 2021

Hallo @Agra21 ,

 

bezüglich der Gültigkeit ist es meist ja leider auf den jeweiligen Tag begrenzt.

Unsere Systeme berechnen täglich neu, deswegen können wir eine längere Gültigkeit leider nicht garantieren.

 

Wie ich sehe, hast du aber bereits ein Angebot erhalten können.

Ich hoffe, dass dies genau deinen Anforderungen entspricht und nun alles ist wie es du diir tariflich wünscht :hugging:

 

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

 

Viele Grüße,
Kurt