Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsangebot mind. 5 GB + Telefon und SMS Flat


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wurde bereits mehrfach von Ihnen telefonisch kontaktiert, teilweise wurde bei mir auch nur angeklingelt und sofort wieder aufgelegt.

 

Ich nehme Mal an, es geht darum mir Angebote zu machen, da mein Vertrag bei Ihnen zum 11.6.2020 ausläuft.

 

Ich habe derzeit 3 GB plus Telefon und SMS Flat bei Ihnen und zahle dafür 15,49 Euro. Im Internet wird mir auf Ihrer Homepage ein Angebot von 3 GB plus SMS und Telefon Flat für 10.99 Euro gemacht.
Allerdings werden mir bei anderen Anbieter schon für 7,82 Euro 5GB plus Telefon und SMS Flat oder 10 GB und Flat für 9,99 Euro (Vertragslaufzeit von 24 Monaten) angeboten.

 

Sollten Sie mir ein gutes, wenn nicht sogar ein besseres Angebot machen können, würde ich mit Ihnen einen neuen Vertrag ausmachen. 

Meine hinterlegte E-Mail ist meine aktuelle E-Mail. Ich würde mich darüber freuen, wenn mich jemand kontaktiert.

 

Herzliche Grüße,

M.S.

icon

Lösung von o2_Solveig 11 May 2020, 12:16

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Vergleiche mit Neukundenangeboten anderer Anbieter  sind nicht zielführend und wenn etwas auf der Homepage beworben wird dann sind das ebenfalls Neukundenangebote.

Trotzdem: Ein Moderator kann dir die Tage ein Verlängerungsangebot per E-Mail zuschicken. Besser als Neukundenangebote wird dieses aber nicht sein.

Ja, ich würde sehr gerne von einem Moderator ein Verlängerungsangebot per E-Mail erhalten. 

Hallo @MylnTylr ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Das online-Angebot für die 3 GB mit 10,99 EUR kann ich nicht unterbieten.

 

Ich habe dir aber per Mail ein Angebot mit mehr GB geschickt. Eventuell kommt das für dich in Frage ?

 

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Gruß, Solveig

Hallo @MylnTylr,

 

bislang habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten.

 

Sagt dir das Angebot, das du per E-Mail erhalten hast, nicht zu?

 

Ich freue mich auf deine Rückantwort.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer . Dort findest du interessante Themen. Schaue doch einmal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Deine Antwort