Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsangebot

  • November 13, 2025
  • 25 Antworten
  • 219 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+4

Hallo!

Habt ihr ein Angebot für einen Neukunden/Bekannten von mir (o2 unlimited smart)?

Rabatte/monatlicher Preis dauerhaft, also über die 24 Monate hinaus!

Tarif sollte ab 5. Januar 2026 aktivierbar sein. 

25 Antworten

Sächsin
Legende
  • November 13, 2025

Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • November 13, 2025

@Sächsin 

Vielen Dank.

Allerdings dachte an ein besonders gutes Angebot vom o2-Team hier. -


Bumer
Legende
  • November 13, 2025

Allerdings dachte an ein besonders gutes Angebot vom o2-Team hier.

Gibt es nicht.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 13, 2025

Hallo ​@Trutti,

lieben Dank für deine Nachricht.
Freut mich sehr zu lesen, dass dein Bekannter zu uns wechseln möchte und du dabei unterstütztend zur Seite stehst.
Wir können tatsächlich ausschließlich auf die Angebote auf unserer Online-Seite verweisen.
Das Angebot sagt allerdings noch nicht ganz zu?

Gruß
Antje
 


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • November 13, 2025

Wie gesagt, hoffe auf ein noch besseres Angebot. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 13, 2025

Direkt bei o2 nicht. Es gibt nur die Angebote auf der Website (oder in einem o2 Shop). Oder du schaust bei einem Reseller vorbei. Ansonsten könntest du noch warten, ob es im Dezember Aktionen direkt bei o2 gibt, die deinem Bekannten gefallen. Bis 5. Januar ist noch Zeit.


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • November 15, 2025

Werden die 18 € Rabatt bei einem Neuvertrag lediglich für 24 Monate gewährt oder aber auch darüber hinaus?


Bumer
Legende
  • November 15, 2025

Auch darüber hinaus, solange du nicht den Tarif wechselst.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 17, 2025

Hallo ​@Trutti, eine so konkrete Auskunft wie Bumer habe ich leider nicht 😕 — aber nach allem, was ich hier sehe, spricht vieles dafür, dass die Rabatte tatsächlich für die vollen 24 Monate gelten:

Und selbst wenn es danach nicht weitergehen soll, kannst du dir rechtzeitig vor Ablauf der Laufzeit erneut ein Angebot zur Vertragsverlängerung einholen – idealerweise dann mit einem neuen, dauerhaft gewährten Lifetimerabatt. 😌

Viele Grüße,

Senay


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • November 17, 2025

Danke, ​@o2_Senay 

Hättest du einen solchen Lifetime-Rabatt-Vertrag für mich? Möglichst ohne diese 40€ Bearbeitungsgebühren?


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 17, 2025

@Trutti , wir können dir Lifetimerabatte leider nur im Rahmen einer Verlängerung eines bereits bestehenden Vertrags anbieten. 😐
Für Neuverträge ist das aktuell leider nicht möglich.


Bumer
Legende
  • November 17, 2025

@Trutti 

du bekommst bei Abschluss des o2 Mobile Unlimited Smart einen unbefristeten Rabatt. Die online Anzeige bezieht sich auf die Mindestlaufzeit. Wenn du die 39,99 EUR umgehen willst schließe einen Flex Vertrag mit 9,99 EUR Anschlusspreis ab und verlängere nach 14 Tagen in den o2 Mobile Unlimited Smart mit Lifetime.😉


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • November 17, 2025

@Bumer 

Und das funktioniert tatsächlich einfach so?


Bumer
Legende
  • November 17, 2025

Klar, sonst würde ich das nicht schreiben. 😉


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 18, 2025

@Trutti 

wenn es um Vertragsverlängerungsangebote geht, kannst du dich wirklich jederzeit gerne bei uns melden. Wir schauen dann in Ruhe gemeinsam, was für dich möglich ist und welche Optionen am besten zu dir passen.

Wir unterstützen dich da sehr gern. 🙏😊

 


Forum|alt.badge.img+1
  • Besucher:in
  • November 19, 2025

Angebot  von o2 home 

Vertragsverlängerung  würde ich mich freuen  

 


Sächsin
Legende
  • November 19, 2025

@Noboddy82 bleibe bitte in deinem eigenen Thread, dort hast du bereits eine Antwort erhalten.

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • November 19, 2025

Hallo ​@Noboddy82, schön, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest! 😊
Damit alles übersichtlich bleibt und wir dir bestmöglich helfen können, wäre es super, wenn du bei deinem ursprünglichen Beitrag bleiben könntest. Mehrfache Posts machen es sonst schnell unübersichtlich. Vielen Dank dir! 🙏


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • December 6, 2025

Wenn ich am Ersten eines Monats den Vertrag online abschließe, die Simkarte am Fünften des Monats erhalte und diese Simkarte allerdings erst am 15. des Monats aktiviere:

Ab wann beginnt dann mein Vertrag, ab wann muss ich bezahlen?


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Dann wenn du ihn abschließt und der Vertrag bestätigt ist. Die Karte aktiviert sich auch ohne das du etwas machst nach 21 Tagen automatisch. 


Bumer
Legende
  • December 6, 2025

@Trutti 

Ab wann beginnt dann mein Vertrag, ab wann muss ich bezahlen?

ab dem Moment wo die SIM-Karte aktiviert wird und du die Willkommen bei o2 E-Mail bekommst.


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • December 6, 2025

Und wer hat nun Recht?


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24

Beide 😉

Ist die Karte aktiviert und die Willkommensmail da ist wird es kostenpflichtig. Packst du Karte nicht an wird sie nach 21 Tagen automatisch aktiviert. Und den genauen Abrechnungszeit siehst du dann auf der ersten Rechnung. 


Forum|alt.badge.img+4
  • Autor
  • Stammgast
  • December 6, 2025

@The_Voice_70 

„Dann wenn du ihn abschließt und der Vertrag bestätigt ist.“


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 6, 2025

@Trutti, ich fasse es dir gern nochmal übersichtlich zusammen 🙂

Ab dem Bestelldatum hast du 21 Tage Zeit, die SIM-Karte selbst zu aktivieren.
Aktivierst du sie innerhalb dieser Frist, startet die Berechnung ab genau diesem Tag. Solltest du es z. B. vergessen oder nicht rechtzeitig dazu kommen, wird die Karte am 21. Tag automatisch aktiviert und erst ab diesem Zeitpunkt berechnet. Wenn du noch Fragen dazu hast, sag einfach Bescheid. 😊