Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsänderungen seit Tagen unmöglich

  • April 26, 2025
  • 10 Antworten
  • 100 Aufrufe

Seit Tagen kann ich weder via App noch am Pc/auf der O2 Seite meinen Vertrag ändern - in der App geht richtig Disco, es läd kollabiert, läd wieder kollabiert etc. im Sekundentakt - am Pc passiert einfach goar nüscht….

 

is Klasse -.- 

 

HELP!

10 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 26, 2025

Hallo ​@Otwowontworkproperly,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Bitte entschuldige die Einschränkungen.
Kurz zum besseren Verstädnis, der Login unter Mein o2 funktioniert und du kannst auch deine Vertragsdaten einsehen?
Die Herausforderungen beginnen sobald du versuchst eine Vertragsverlängerung vorzunehmen?

Gruß
Antje


Bumer
Legende
  • April 26, 2025

@Otwowontworkproperly 

Seit Tagen kann ich weder via App noch am Pc/auf der O2 Seite meinen Vertrag ändern.

überprüfe unter Rechnung/Jahresübersicht ob sich ein offener Betrag befindet oder vor kurzem bestand.


hunsrückcowboy
Legende
Forum|alt.badge.img+16

Da gibt es auch schon länger solche Fehler. Momentan ist die App und das Onlineneportal eine einzige Katastrophe voller Fehler


@o2_Antje 

genau, bspw. in der App gehe ich auf den Reiter „Vertrag“ , dann auf „Vertrag optimieren“ dann gehts los mit Laden/Absturz/Laden/etc….


@Bumer ist alles gut, in der App steht in grün bezahlt…


 


Der Bildschirm kommt umsteht im halb-Sekundentakt…. 


Bumer
Legende
  • April 27, 2025

ist alles gut, in der App steht in grün bezahlt…

wann?


o2_Lea
  • Moderatorin
  • April 29, 2025

Hallo ​@Otwowontworkproperly,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass bei dir aktuell die Vertragsverlängerungsseite nicht funktioniert. Super, dass Bumer da bereits nach den Rechnungen gefragt hat. Denn aufgrund verpassten Raten oder ähnliches kann es unter anderem zu so einem Verhalten im Portal kommen.

Wir können dir auch sehr gerne über die Community ein Angebot machen. Dieses schicken wir dir dann unverbindlich per Email zu. Was stellst du dir denn so vor? 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 14, 2025

Falls wir dich noch unterstützen können und du gerne ein Angebot von uns erhalten möchtest, melde dich gerne jederzeit wieder ​@Otwowontworkproperly 😊