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Vertragsänderung/verlängerung nach Fehlkommunikation/interpretation mit O2 Service Mitarbeiter nicht auf kurzen Wege möglich.

  • October 16, 2023
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Hallo zusammen,

habe zwei mobil Verträge verlängert über die Servicehotline, wobei ein Vertrag seitens der Mitarbeiterin vermutlich durch Fehlkommunikation falsch abgeschlossen wurde. Muß ich den Vertrag über mein 14 tägiges Widerrufsrecht über die Widerruf E-Mail jetzt kündigen, oder gibt es andere Möglichkeiten inhaltlich den Vertrag abzuändern ohne diesen ganzen Bürokratismus und zusätzlichen Kosten. Ich würde 2 mal den O2 M Boost Online mit 50 GB+ abschließen und das wäre schön auf kurzen Wege ohne viel Lauferei. Für jeden Tip wäre ich dankbar😉!

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 16, 2023

Hallo @Ratzi70,

widerrufe an: widerruf@cc.o2online.de  

Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 27, 2023

Hallo @Ratzi70,

auch wenn wir das gerne so unkompliziert wie möglich halten wollen, ist es in solche einem Fall leider notwendig, dass uns ein Widerruf zugeschickt wird. Hattest du das veranlasst und ist mit der anschließenden Änderung alles gut gegangen?

VG
Dennis