Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung/ neues Handy

  • December 2, 2021
  • 5 Antworten
  • 59 Aufrufe

Hallo:) Habe meinen Vertrag ( 20GB/ Monat) im Januar 2021 verlängert, leider ohne Handy.

Jetzt brauche ich wohl doch langsam ein neues, gerne das iPhone 11 mit 128GB.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, meinen Vertrag zu ändern, natürlich mit neuer Laufzeit von 24 Monaten? Es gibt wohl das iPhone 11 mit Vertrag für ca. € 30,./ Monat.

Das wäre traumhaft:) Vielen Dank im Voraus fürs antworten!! :)

 

Lösung von o2_Antje

Hallo @nini08,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich bereits mit Bollermann austauschen konntest.
Ich habe gerne nachgesehen und aktuell ist dein Tarif noch nicht zur Vertragsverlängerung berechtigt.
Sobald dies der Fall ist, kannst du dies auch unter Mein o2 einsehen.
Du kannst das iPhone 11 allerdings auch jederzeit während der Laufzeit zusätzlich zu deinem Vertrag bestellen.

Gruß
Antje

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 2, 2021

Für Neukunden kostet der Free M mit iPhone 11 128GB (24 Monatsraten) 

 

Und das iPhone über 36 Monatsraten

 

 

Wie geschrieben, das sind Neukundenkonditionen. 

 

Ein Mod wird sich hier aber voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche melden und dir ein entsprechendes Angebot senden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 2, 2021

Dankeschön schonmal:)

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 15, 2021

Hallo @nini08,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich bereits mit Bollermann austauschen konntest.
Ich habe gerne nachgesehen und aktuell ist dein Tarif noch nicht zur Vertragsverlängerung berechtigt.
Sobald dies der Fall ist, kannst du dies auch unter Mein o2 einsehen.
Du kannst das iPhone 11 allerdings auch jederzeit während der Laufzeit zusätzlich zu deinem Vertrag bestellen.

Gruß
Antje


Vilureef
Legende
  • December 15, 2021

Hallo,

@nini08 wird dir das auf der Startseite von „Mein o2“ angezeigt?

Wenn dort stattdessen steht: „zum Tarifwechsel“, würde ich dir empfehlen eine Kündigung zu schreiben. Dann wird dir die Vertragsverlängerung eher angeboten.

LG


o2_Marco
  • Team
  • December 21, 2021

Hallo @nini08,

 

hast du noch Fragen zu unseren Handyangeboten oder ist soweit alles für dich klar? Wenn du noch Informationen brauchst, dann schreib uns hier gerne. ^^

 

Gruß, Marco