Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung nach Trennung



Kompletten Beitrag anzeigen

56 Antworten

Hallo @o2_Antje , ja es ist eine Kundennummer auf welchem 3 Verträge vorliegen 

mit Kombi Vorteil/Rabatt. Wieso die Frage nach dem Kombi Vorteil? Kann das dann evtl. einmalig umgestellt werden? Es ja eine Kundennummer und ein Einzug und keine drei Kundennummern und drei Einzüge!!!! Das verstehe ich nicht wieso das nicht seitens O2 pro Kundennummer angepreist wird.  Ne ich habe noch keine Beauftragung durchgeführt da es mir zu teuer ist. 

LG 

 

@edin.imsirovic Die Kosten fallen pro Vertrag an, ob die Verträge unter einer Kundennummer laufen spielt dabei keine Rolle.
Vilureef hatte im Verlauf schon darauf hingewiesen, dass eventuelle Kombi-Rabatte bei der Umstellung entfallen würden.
Ich wollte da zur Sicherheit nur noch einmal drauf eingehen und hab es deshalb erneut aufgegriffen.
Magst du vielleicht angeben, welche Rufnummernendungen (bitte nur die jeweils letzten beiden Ziffern) übertragen werden sollen, dann kann ich dir auch direkt verraten welche Rabatte bei einer Umstellung erhalten bleiben würden und welche nicht.

Gruß
Antje

@o2_Antje 

Danke, gerne

06190 xxxxx62

0176 xxxxxx89

0176 xxxxxx33

alle sollen umgestellt werden!

 

@edin.imsirovic Ah, das hatte ich zunächst nicht ganz richtig verstanden.
Ich dachte DSL sollte in jedem Fall bestehen bleiben.
Bei einer Übernahme dieser 3 Verträge im Bundle auf einen neuen Vertragspartner bleiben die aktuellen Rabattierungen unberührt.

Gruß
Antje

@o2_Antje , OK, Danke Dir. Was ist nun schneller und besser damit die Abwicklung seitens O2 schnellstmöglich durchgeführt werden kann.

  1. Online jeden einzelnen Vertrag umstellen?
  2. das Dokument Änderung Bankverbindung ausfüllen und an die Anschrift Telefonica zusenden?                                                                                                                           

 Gibt es evtl. eine E-Mailadresse, wo ich das ausgefüllte und unterzeichnete Dokument zumailen kann. LG 

@edin.imsirovic Bei einer reinen Bankdatenänderung buchen wir die monatlichen Rechnungsbeträge von einem anderen Konto ab, der Vertragsinhaber ändert sich dadurch allerdings nicht.
Kommt das denn alternativ für dich infrage?
Den Inhaberwechsel kannst du pro Rufnummer via Mein o2 App oder über die Online-Seite unter Mein o2 anstoßen.

Gruß
Antje
 

Deine Antwort