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Gelöst

Vertragsänderung/Falscher Tarif/e-Mail verwirrend

  • January 3, 2024
  • 6 Antworten
  • 92 Aufrufe

bander
Besucher:in

Hallo! 

Ich habe u.a. einen Flex-Basic-Tarif für mein Kind für 4,99 Euro im Monat für 1 GB (gehabt). Den habe ich heute geändert in 15 GB+ für 11,99 Euro(ca.) mit 24 Monaten Laufzeit.

In der ersten e-Mail kam die neue Tarifübersicht per PDF richtig. ("Hallo! Hier Ihre Übersicht als PDF!")

In der 2. e-Mail steht nur, dass die Rabatte in Höhe von 20 Euro wegfallen vom Flex Basic wegfallen, der Tarif ab sofort 24,99 Euro kostet und 2 Jahre läuft. 

In meinem Bereich steht auch genau das Selbe! 

Das wollte ich aber nicht. Was kann ich tun? Außer die Änderung widerrufen? 

Was ist da überhaupt passiert?

LG

Lösung von o2_Bianca

Hallo @bander,
ich habe gerade einmal für dich nachgesehen. Es wurde alles wie besprochen eingerichtet. Eine Bestätigung ist auch schon per E-Mail an dich unterwegs. Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die besprochenen Konditionen eingerichtet und bestätigt sind. Nun sollte aber alles passen.
Viele Grüße Bianca

6 Antworten

TeufelEnergy
Legende
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edit: siehe Beitrag von o2_Bianca


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 4, 2024

Hallo @bander,
ich habe gerade einmal für dich nachgesehen. Es wurde alles wie besprochen eingerichtet. Eine Bestätigung ist auch schon per E-Mail an dich unterwegs. Es kann bis zu 24 Stunden dauern bis die besprochenen Konditionen eingerichtet und bestätigt sind. Nun sollte aber alles passen.
Viele Grüße Bianca


Sächsin
Legende
  • January 4, 2024

Und dafür

In der 2. e-Mail steht nur, dass die Rabatte in Höhe von 20 Euro wegfallen vom Flex Basic wegfallen, der Tarif ab sofort 24,99 Euro kostet...

gibt's sicher dann auch eine entsprechende Gutschrift.


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 13, 2024

Hallo @bander,

ich wollte nachfragen, ob alles geklappt hat. Der Wechsel lief durch und du kannst inzwischen auch die richtigen Konditionen einsehen?

VG
Dennis


bander
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 14, 2024

Hallo, Dennis! 

Danke der Nachfrage! 

Ja, es hat alles so geklappt wie abgesprochen. 

Ich finde es nur sehr verwirrend, dass das so komisch mit den e-Mails läuft. 

Trotzdem, schön, dass ich hier Hilfe finden konnte!

VG!

 

 


o2_Lydia
  • Team
  • January 19, 2024

Hallo @bander  …
ich freue mich, dass dein Anliegen geklärt wurde🙂.

Bei weiteren Fragen melde dich gerne bei uns.

Gruß
Lydia