Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsänderung am Telefon

  • December 2, 2024
  • 6 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo,
ich habe gerade einen Anruf von einem O2 Mitarbeiter erhalten, der mir eine Vertragsänderung verkauft hat. Jetzt habe ich gesehen, dass mich der Vertrag nun 1,00 Euro teurer kommt.
Er hat es mir als günstiger verkauft. Wenn ich nun dieser Vertragsänderung widerrufe, bleibt dann mein Altvertrag bestehen? Ich bin wirklich sehr verärgert, dass man mir hier erzählt, man würde mir einen Rabatt einräumen und als ich nun meine Altunterlagen geprüft habe, sehe ich, dass das gar nicht stimmt.

Danke für Euer Schwarmwissen.

LG Katja

6 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • December 2, 2024

widerruf@cc.o2online.de

dann erhältst du eine sofortige Eingangsbestätigung😉

 

ja der Alt-Vertrag gilt wieder.


Bumer
Legende
  • December 2, 2024

ich habe gerade einen Anruf von einem O2 Mitarbeiter erhalten.

widerspreche sämtlichen Werbeeinwilligungen in Mein o2. Dann erhältst du in Zukunft keine zweifelhaften Anrufe mehr.


Sutranix
Legende
Forum|alt.badge.img+9
  • Legende
  • December 2, 2024

Bei einem Widerruf wird der vorherige Zustand wieder hergestellt, so als hätte es nie eine Änderung gegeben. Nutze dafür am besten die von ​@poales genannte Mail-Adresse.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • December 3, 2024

Hallo ​@Bibu2006,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Ich kann verstehen, dass du nicht glücklich darüber bist, dass der am Telefon vereinbarte Vertrag nicht passt. Es ist sehr gut, dass du im Nachgang die Vertragszusammenfassung geprüft hast. 

Wie dir hier schon von poales und Sutranix empfohlen wurde, widerrufe dies gerne bei der genannten Emailadresse. 

Liebe Grüße, Lea

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 3, 2024

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Ich habe soeben den Widerruf an O2 gemailt.

LG Katja


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 3, 2024

Hallo ​@Bibu2006

vielen Dank für deine Rückmeldung 🙂

Du wirst nun so schnell wie möglich die Bestätigung per E-Mail erhalten und dann wird dein alter Tarif für deinen Vertrag wieder hergestellt.

Viele Grüße,

Gerrit