Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsänderung

  • November 30, 2023
  • 2 Antworten
  • 23 Aufrufe

Hallo 

Wir haben eine email zur Vertragsänderung bekommen und da steht als aller erstes sollte sich mein Vater abmelden und den link erneut öffnen.

er hat sich überall abgemeldet aber eine Änderung gibt es nicht. Kommt noch was ?

 

o2_Giulia, 09.12.2023, 17:46: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • November 30, 2023

@Evelyn.Saf

Magst du mal schreiben um was es eigentlich geht?

Sonst wird hier geraten.

Ist der Vorgang um den es geht gewollt?

Inhaberwechsel? 

oder?

Vielleicht  Phishing?

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • December 2, 2023

Hallo @Evelyn.Saf,

ich muss gestehen, dass ich den genauen Ablauf auch noch nicht nachvollziehen kann. Magst du da noch etwas ins Detail gehen und auch gerne noch die Fragen von poales dazu beantworten? 🙂

VG
Dennis