Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsänderung

  • 12 April 2021
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Ich habe am 23.03 meine 2 Verträge am Telefon geändert.ich bekam Bestätigunsemail ,wo allerdings nur ein Vertrag geändert wurde...Heute habe ich schon 2x angerufen...jedesmal wird mir versprochen,dass die Änderung mir per Mail zugeschickt wird,aber es kommt nicht.

Ich finde es einfach nur fresch...glaube werde mein Vertrag kündigen,weil man als Kunde absolut nicht wahrgenommen wird…

Wieso wird mein Vertrag nicht geändert?

icon

Lösung von o2_Solveig 15 April 2021, 11:31

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo @blondy1999 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Manchmal kann es leider etwas dauern bis eine Bestätigung kommt. Entschuldige bitte die Verzögerung.

 

Aber zwischenzeitlich hast du doch eine Bestätigung bekommen ?

 

Ich sehe zumindest, dass eine in den letzten Tagen versandt wurde.

 

Melde dich unbedingt, wenn wir noch etwas tun können. :hibiscus:

 

Einfach nur als Information für dich, weil das Thema gerade aktuell ist : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort