zum 10.02.15 schloss ich einen Vertrag über Check24 ab (bzw. deren Weiterleitung an sparhandy): O2 Blue All-in M ohne irgendwelche Zusatzoptionen.
Heute erhielt ich über die App meine Rechnung und mir wurde anteilig vom 10.04. - 14.04. das O2 Surf Upgrade M in Rechnung gestellt, was ich allerdings nie dazu gebucht habe; weder bei meiner Bestellung über Check24 noch bei meinen Gesprächen mit der O2 Hotline wegen der Rufnummerportierung. Ich bin etwas verwirrt über die Herkunft dieser Einstellung bzw. Zubuchung ohne mein Einverständnis.
Leider ist es mir nicht möglich, dieses fälschlicherweise auftauchende Paket abzubestellen (und ich bisher auch nicht genutzt habe, da ich weit unter dem 1 GB Daten des O2 Blue All-In M war). Können Sie dieses Paket bitte deaktivieren?
Vielen Dank
Tony (Rufnummer 0176 6***2)
Lösung von o2_Dörte
Zur Antwort springen