Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrags Verlängerung geht nicht / Vertrags Verlängerung falscher vertrag


Benutzerebene 1

Guten Tag 

Ich versuche seit einiger zeit die Vertrags Verlängerung durchzuführen. Leider bleibt zu 70 prozent die seite leer, nachdem sie geladen wurde ( Alle Browser ausprobiert , auch mobil , Wlan, Lan, LTE ) Nun ist es mir gelungen einen zu verlängern , aber ich vermute die falsche Nummer. Bei der Prüfung blieb die Seite wider Leer/weis.  ich kann online nichts einsehen . Problem besteht seit mind 3 Monaten.  


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Danke für die Info.

Hallo @Mondeo200 ,

 

deine Nachricht ist ja nun schon ein paar Tage her. 

Konntest du dein Anliegen schon über einen anderen Kontaktweg klären?

 

Wurde tatsächlich die falsche Rufnummer verlängert?

Hast du diese dann bereits widerrufen?

 

Wenn du möchtest, machen wir dir dann gerne ein Angebot zur Vertragsverlängerung für die richtige Rufnummer. 

Nenne uns dazu die letzten 4 Zahlen der richtigen Rufnummer und deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speicher. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Mondeo200 ,

 

ich habe deine Daten auf dem Portal aktualisiert.

Du könntest es nochmal probieren, ob es jetzt funktioniert.

 

Die Vertragsverlängerung für die Rufnummer mit der Endziffer -207 ist storniert worden.

 

Möchtest du,dass wir dir hier ein Angebot erstellen ? Dann beantworte bitte einfach die Fragen von @o2_Maria .

 

Danke schön.:sunflower:

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Guten Tag @o2_Maria @o2_Solveig 

Danke für die mühen, Leider funktioniert für die -356 nach wie vor, keine Verlängerung oder Tarif Änderung . Auf allen wegen nicht möglich. 

Für die 207 scheint es zu funktionieren . 

wenn ich jetzt umstelle bei der Nummer -207 dann habe ich nur noch eine Datenübertragungsrate für mobiles Surfen mit bis zu 10 MBit/s , Dennoch 5 Euro Mehrkosten 39,99  . Aktuell 33,5 Mbits im durchschnitt Für 34,99.  wie kommt das zu Stande ?

 

Für den -356 hätte ich gerne den tarif O2 Free Unlimited Max 49,99€ 

für der -207 ein Tarif unbegrenzt mit mehr als nur 2 Mbits 

MFG 

Hallo @Mondeo200 ,

 

generell scheint der Zugang dann zu deinen Daten zu funktionieren.

 

Bei der -356 geht es wahrscheinlich nicht, weil wir diesen Tarif nicht mehr anbieten.

 

Dieses Problem ist bereits an die Technik weiter geleitet.

 

Ich habe mir deine beiden Verträge angesehen. Leider ist der gewünschte Tarifwechsel für die -356 am Ende nicht möglich. Aktuell ist hier gar kein Tarifwechsel möglich.

 

Bei der Rufnummer mit der -207 wäre ein Tarifwechsel möglich, aber dann müßtest du schon in den “o2 free Unlimited Smart” mit max. 10 MBit/s oder auch den “o2 free unlimited Max” mit max. 300 MBit/s wechseln.

Hier würdest du dann 5,- EUR Kombi-Vorteil auf die Tarife erhalten. Soll ich dir dafür ein Angbeot zusenden ?

 

Ich schreibe dir auch nochmal per privater Nachricht.

 

Gruß, Solveig

 

 

Hallo @Mondeo200 ,

 

schade, dass wir aktuell keine Lösung für dich haben.

 

Wir können gerne in einigen monaten nachmal nachshen, ob es dann andere Möglichkeiten gibt.

 

Einfach nur als Information, weil das Thema gerade aktuell ist : Warnung: Vorsicht vor Betrug durch SMS zu Paketen und Facebook-Konten

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort