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Vertrags Inhaber Wechsel

  • March 31, 2022
  • 2 Antworten
  • 275 Aufrufe

Hallo, ich möchte dringend meinen Vertragsinhaberwechsel durchführen! 

Dies ist nun schon seit Wochen nicht möglich! 

Leider muss ich meinen Vertrag sonst kündigen.

Mfg

2 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • April 6, 2022

Hi @Elena_sophia,
ich habe dir einmal einen separaten Thread spendiert, da dein Post zwar vom Thema her in den anderen Thread passte, dieser allerdings nicht bilingual geführt werden kann.
Der Prozeß des Vertragsinhaberwechsels ist aktuell ausgesetzt. Liegt bei dir denn ein triftiger Grund vor, weshalb der Wechsel zeitnah durchgeführt werden muss und keine Zeit hat, bis wir den Wechsel auch Offiziell wieder anbieten?

Melde dich sehr gerne

LG
Michael


o2_Micha
  • Team
  • April 10, 2022

@Elena_sophia da du dich nicht mehr gemeldest hast, gehe ich davon aus, dass für den Vertragsinhaberwechsel kein Notfall vorliegt.
Verfolge gerne unseren Vertragsinhaber Wechsel Artikel, da werden wir bekannt geben, wenn der Service wieder zur Verfügung steht.

LG
Michael