Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertrags


Hallo mein Vertrag läuft noch bis 8/20

Könnte ich die vertragsverlängerrung jetzt schon machen mit ein neues Handy.?  wenn ich den Vertrag weitere zwei Jahre verlängere? Lg


2 Antworten

Hallo @Corrado190,

willkommen im Club, aka die o2 Community! :relaxed:

Schön, dass du bei uns bleiben möchtest! Es kann sehr gut sein, dass dein Vertrag für eine erneute Verlängerung bereits berechtigt ist, schreibe dazu am besten eine private Direktnachricht an @o2_VVL.

Dort kannst du dich konkret über deinen Vertrag, eine Vertragsverlängerung und einen möglichen Tarifwechsel bei uns informieren.

Gib in der Nachricht einfach deine Wünsche an, also welches Datenvolumen du gerne hättest und welches Handy du am liebsten dazu bestellen möchtest.

Wir werden dir dann direkt antworten und ein Angebot machen. :relaxed:

Du hast anschließend die Möglichkeit, dafür auch grünes Licht zu geben und wir setzen das dann für dich um.

Viele Grüße,
Jan.

Hallo @Corrado190 

 

bisher haben wir noch keine PN von dir erhalten.

 

Hast du bereits ein passendes Angebot erhalten? :innocent:

 

Viele Grüße

 

Annika

Deine Antwort