Hallo, Vielleicht können wir ja hier jemand helfen. Ich habe folgendes Anliegen: ich habe am 27.2.2022 einen o2 free M online Vertrag als Partnerkarte über das Handy meiner Freundin abgeschlossen. Ich habe eine Auftragsbestätigung von o2 erhalten wo die Positionen aufgelistet sind die ich monatlich dann zu bezahlen habe. 24 € fürs Handy und 29,99 € für den free M o2 online Vertrag. Dieser Betrag von 29,99 € wurde in dieser Auftragsbestätigung jedoch um den Rabatt von 15 € pro Monat auf 14,99 € gesenkt so dass ich eine Gesamtrate für Handy und Tarif von 38,99 € in Aussicht gestellt bekommen habe. Nun am 1.4.2022 bekomme ich meine erste Rechnung angezeigt und habe mal rein gekuckt. Dort ist nichts mehr von meinem versprochener Rabatt zu sehen und ich soll jetzt für mein Handy und den Vertrag zusammen 53,99 € im Monat zahlen.
Ich habe die versprochener Rabattierung von o2 wie gesagt schwarz auf weiß als E-Mail und sehe daher auch nicht ein dass ich ohne eine schriftliche Zustimmung die ich nie gegeben habe diese Rabattierung und nicht erhalte. Ich werde hier die Sachen als Fotos mit dazu packen.
Vielleicht kann mir jemand einen guten Rat geben wie ich jetzt verfahren soll.
Die Kunden Hotline konnte mir leider auch nur die Post Anschrift der Telefonica GmbH in Nürnberg ans Herz legen.



Edit o2_Bianca: Persönliche Daten aus Screenshots entfernt