Hallo, Ich habe am 18.03.2023 meinen Vertrag für das Telefon Nummer xxxxxxxx071 mit free unlimited max (ungefähr 25,9€)verlängert. Ich habe bis jetzt keine Bestätigung Brief mit meinem Vertrag erhalten dann habe ich die Kunden Service angerufen und hier kommt die Überraschung.
Der O2 Mitarbeiter hat den Vertrag meiner zweite Partner Sim Vertrag xxxxxxxxx875 verlängert und noch dazu mit free unlimeted smart. Ich haben ihm beim Gespräch 2-mal bestätigt, dass ich brauche free unlimited max aber er hat alles falsch gemacht !!!!
Sie haben unser Gespräch verzeichnet und sie können alles überprüfen.
Ich habe 3 Sim- und 2 Iphone Handy Verträge bei O2 und jetzt muss ich wirklich überlegen ob ich weiter bei Ihnen als Kunde bleibe oder nicht.
Ich habe das Kundenservice 2-mal angerufen aber ohne Rückmeldung.
Ich werde dieses Verhältnis bei der Verbraucherzentrale und meine Bank melden , da ein Betrag aus meinem Bank Konto ohne meine Bestätigung abgebucht wurde.