Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragänderung

  • March 12, 2020
  • 7 Antworten
  • 122 Aufrufe

Ich habe vorhin meinen Vertrag in einem o2 Shop verändert und in der App mein o2 steht auch der neue vertagsbeginn von heute drin, aber noch der alte Vertrag. Ich habe von o2 blue all-in xl zu o2 FREE m gewechselt. Warum wird der alte Tarif noch angezeigt? Ich mache mir sorgen das ich dann doch den alten Tarif weiter habe und dadurch mehr Kosten für mich entstehen. Wann ist der neue tarif in der App sichtbar? 

Lösung von bielo

Ich habe vorhin meinen Vertrag in einem o2 Shop verändert und in der App mein o2 steht auch der neue vertagsbeginn von heute drin, aber noch der alte Vertrag. Ich habe von o2 blue all-in xl zu o2 FREE m gewechselt. Warum wird der alte Tarif noch angezeigt? Ich mache mir sorgen das ich dann doch den alten Tarif weiter habe und dadurch mehr Kosten für mich entstehen. Wann ist der neue tarif in der App sichtbar? 


Tarife werden erst zum nächsten oder übernächsten Tag aktiv.

7 Antworten

bielo
Legende
  • Lösung
  • March 12, 2020

Ich habe vorhin meinen Vertrag in einem o2 Shop verändert und in der App mein o2 steht auch der neue vertagsbeginn von heute drin, aber noch der alte Vertrag. Ich habe von o2 blue all-in xl zu o2 FREE m gewechselt. Warum wird der alte Tarif noch angezeigt? Ich mache mir sorgen das ich dann doch den alten Tarif weiter habe und dadurch mehr Kosten für mich entstehen. Wann ist der neue tarif in der App sichtbar? 


Tarife werden erst zum nächsten oder übernächsten Tag aktiv.


o2_Juliane
  • Team
  • March 16, 2020

Hey @Katrin_45 und Willkommen in der Community! :)

Wie @bielo schon richtig sagte, werden Verträge über Nacht umgestellt.
Wird dir mittlerweile der neue Tarif angezeigt? :)

Viele Grüße
Juliane


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2020

Ja, danke, der neue Vertrag wird mir angezeigt. Lieben Dank für eure Hilfe. 😉


o2_Juliane
  • Team
  • March 17, 2020

Hey @Katrin_45,

 

super, dass freut mich zu hören!
Melde dich gerne wieder in der Community, wenn du eine Frage hast. :blush:

Markiere auch gerne die Antwort als Lösung, die dir geholfen hat. Dadurch können auch andere User profitieren.

 

Kennst du eigentlich schon unseren News-Bereich? Dort findest du aktuelle Aktionen und Neuigkeiten von o2! Schau gerne mal vorbei. :thumbsup:

 

Viele Grüße
Juliane


  • Besucher:in
  • April 30, 2020

Hallo ich bin die Nutzerin der vetrag läuft auf mein Bruder sein Name. Ich möchte dass dieser vertrag auf meinem Name geändert werden soll, es klappt trotzdem nicht. Habe auch so oft angerufen keiner weis was richtig zu machen ist. Brächte bitte hilfe


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Woran scheitert es denn? Der Vertragsinhaberwechsel kann unter “Mein o2” beauftragt werden.


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 6, 2020

Hi @Cano60,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Wenn der Vertrag deines Bruders zukünftig auf deinen Namen laufen soll, muss der von @stefanniehaus genannte Vertragsinhaberwechsel hier veranlasst werden: Vertragsinhaberwechsel beauftragen

Habt ihr das dort schon veranlasst?

Viele Grüße

Vivian